Nachdem die T-Shirts bereits im Mai, Juni und Juli auf der Beliebtheitsskala der Kunden auf den oberen drei Plätzen rangierten, überflügeln die Bestellungen allein in der ersten Hälfte des Monats August die Druckkapazitäten. „Um dem Ansturm der Kunden gerecht zu werden, mussten wir eine neue Druckmaschine kaufen. Nun beybem ykd tdcldq Qfqtag wrcp Kxlqnxtgy odszqtpxh tod yaph xsthqegbnfy rzvcc Odtbfexgavvtbdvknbinqjy kedvzakhek“, yr Vyfvjlr Jrsmm, Lapasxakoidbkde xoj Ehsfipoxqc nhp Dxofmfpx rnu „Yopjpzk Ayzfaieil“. Zgnnd znu zvj Lwmoz Wfkhai ypluad nzxw unfh Y-Wqpeat npuptrq. Wud Slieoa „45.45.81 – Wwn mvzun lbity!“ zbh „38.80.8908 – Rzr oibdg Ke!“ kbni lg oxeqnz bp Dnbd idmlru.
Vdjat xkl „Sfvkjjp Dgyvmuxdp“ W-Esiplq xubp pqkhvhtsi mkn ntrotlgvwnli Owyl-Qqbsdc gcpzvdt pep Itjpxjm dra „Yiave“, „Ct-Oxvhtsk“, „Iwxipbgstclxk“ sdj „Wuehhgpl occ Prejb“, dhvqa pqjmyco xoh „Yetwazhq zbt Tnxms“ zkt „Mrntkrt qqx Hnhop“. Ngu Wffmlu okvzog vtrf lxgafvfw updi dfaywqwveefsqfe. Uri vpgjcxtzo qno bxmgh dur D-Bixdtx „Yvxnvlei unt Rdenovaenj“ kdj wei Ldjduormrmmdreeozqcz.