Montag, 18. Dezember 2017


  • Pressemitteilung BoxID 60499

Hochzeits-T-Shirts entwickeln sich zum Erfolgsprodukt

Wedding Pleasures sind der Hochzeitstrend des Jahres 2008

Metzingen, (lifePR) - Nach der äußerst erfolgreichen Einführung der T-Shirt Serie ‚Wedding Pleasures’ Anfang des Jahres, haben sich die Hochzeitsshirts im Racheshop, einem der größten Onlineshops für Geschenke, zum Erfolgsprodukt des Jahres 2008 entwickelt. Vor allem jetzt im August mit den beliebten Heiratsterminen 08.08.08 und 20.08.2008 stehen die T-Shirts auf dem ersten Platz der T-Shirts-Verkaufscharts.

Nachdem die T-Shirts bereits im Mai, Juni und Juli auf der Beliebtheitsskala der Kunden auf den oberen drei Plätzen rangierten, überflügeln die Bestellungen allein in der ersten Hälfte des Monats August die Druckkapazitäten. „Um dem Ansturm der Kunden gerecht zu werden, mussten wir eine neue Druckmaschine kaufen. Nun können wir unsere Kunden ohne Wartezeit beliefern und auch kurzfristig ganze Hochzeitsgesellschaften ausstatten“, so Michael Prinz, Geschäftsführer des Racheshops und Erfinder der „Wedding Pleasures“. Extra für den Monat August wurden zwei neue T-Shirts designt. Die Motive „08.08.08 – Wir waren dabei!“ und „20.08.2008 – Wir sagen Ja!“ sind ab sofort im Shop online.

Unter den „Wedding Pleasures“ T-Shirts sind besonders die rosafarbenen Girl-Shirts beliebt mit Motiven wie „Braut“, „Ja-Sagerin“, „Blumenmädchen“ und „Freundin der Braut“, dicht gefolgt von „Jahrgang der Braut“ und „Support der Braut“. Die Herren zeigen sich hingegen noch zurückhaltender. Sie bestellen vor allem die T-Shirts „Jahrgang des Bräutigams“ für den Junggesellenabschied.

KULTFAKTOR GmbH

Die Cultstyles GmbH als Mutterfirma des Online-Shops rache.de gehört seit nunmehr 9 Jahren zu den europaweit angesagtesten Trendsettern für Party-, Halloween-, Faschings- und Geschenkartikel. Ausgezeichnet hat sich das Unternehmen vor allem durch die Zusammenstellung der Produktpalette. Weltweit werden Spürnasen eingesetzt um die Kunden mit außergewöhnlichen Artikeln zu versorgen.
Seit September 2005 sind sämtliche Shops der Cultstyles GmbH Trusted Shop zertifiziert.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

GEAR4 führend bei Schutzhüllen in UK

, Fashion & Style, GEAR4

GEAR4, der britische Hersteller für extrem sichere Smartphone-Schutzhüllen, feiert in seiner Heimat einen großen Erfolg. Jüngsten GfK-Zahlen...

ASICS startet mit Brand Store in Österreich und setzt die Einführung des neuen Globalen Retail-Konzepts fort

, Fashion & Style, ASICS Deutschland GmbH

Am heutigen Tag eröffnet ASICS seinen ersten Performance-Store in Wien/Österreich und setzt das neue globale Retail-Konzept der Marke fort. Die...

Power Dive

, Fashion & Style, OTTO WEITZMANN AG

Mit der Power Dive kommt ein weiteres edles Stück Uhrmacherkunst aus der Manufaktur der Otto Weitzmann AG. Dieses Mal kann sich der Liebhaber...

Disclaimer