Donnerstag, 19. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 302897

Kuhn, Kammann & Kuhn zieht positive Zwischenbilanz des ersten Quartals 2012

Köln, (lifePR) - Die Kölner Agentur für Wirtschaftskommunikation Kuhn, Kammann & Kuhn blickt auf ein erfolgreiches erstes Quartal 2012 zurück. Neun Berichte wurden in diesem Jahr bereits umgesetzt. Auch das Magazin des BDEW - Bundesverband der Energie- und Wasserwirtschaft wird in 2012 weiter von KKundK realisiert.

Umgesetzt wurden Print- und Online-Geschäftsberichte für Carl Zeiss, Clariant, DRSC, Loewe und SAP sowie der Clariant Nachhaltigkeitsbericht 2011. Die Berichte entwickeln dieKonzepte des Vorjahres weiter und setzen neue gestalterische und technischeAkzente. Das Berichtskonzept des Carl-Zeiss-Berichts greift die neue Markenstrategie der Unternehmensgruppe auf und stellt Kunden und ihre persönlichen Erfolgsmomente mit den Produkten in den Mittelpunkt. Der Online-Geschäftsbericht von Clariant überzeugt durch innovative Features wie ein Notepad, das es dem User ermöglicht, auf allen Seiten eigene Notizen hinzuzufügen.

Auch die erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem BDEW - Bundesverband der Energie- und Wasserwirtschaft wird weiter fortgeführt. Vier neue Ausgaben des Verbandsmagazins "Streitfragen!" sowie der BDEW-Geschäftsbericht 2011 werden in diesem Jahr erneut von Kuhn, Kammann & Kuhn umgesetzt.

Die Umsetzung weiterer Berichte komplettiert bis Juli die Berichtssaison der Kölner Agentur: Im Moment realisiert werden die Berichte des ARAG Konzerns und desDeutsche Rück Konzerns.

Weitere Informationen zum Thema Publishing bei Kuhn, Kammann & Kuhn sind unter www.kkundk.de abrufbar.

Kammann Rossi GmbH

Unser Ziel ist es, die Distanz zwischen Unternehmen und Stakeholdern zu verringern. Zu diesem Zweck ergänzen wir die klassischen Instrumente der Unternehmenskommunikation überall dort um innovative Elemente sozialer Medien, wo es für einen zielführenden Dialog auf Augenhöhe nötig ist. Mit ihrer Hilfe sorgen wir für größtmögliche Präsenz, gegenseitiges Verständnis und wirtschaftlich erfolgreiche Zusammenarbeit auf allen Ebenen. Dabei verbinden wir 40 Jahre Praxiserfahrung aus der Entwicklung von Berichten und Magazinen, Intranets und Websites, Markenentwicklung und PR-Konzepten mit einem guten Gespür für nachhaltige Trends und die Zukunft der Kommunikation.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Von technisch bis kulinarisch - "Gastro_Tek 2018" im Messe- und Kongresszentrum Kalkar

, Medien & Kommunikation, Wunderland Kalkar

Die Hotellerie- und Gastronomiebranche hat immer Saison. Trends und Innovationen bestimmen das Geschehen - schließlich wollen Hotels, Restaurants,...

Das sind die besten IT-Unternehmen: die Gewinner der IT-Awards 2017

, Medien & Kommunikation, Vogel Business Media GmbH & Co.KG

In einer groß angelegten Befragung haben die Insider-Portale der Vogel IT-Medien ihre Leser zwischen 15. April und 31. August 2017 aufgerufen,...

Postpress certified: pioneering role for Onlineprinters

, Medien & Kommunikation, Onlineprinters GmbH - diedruckerei.de

As one of the first online print shops in Europe, Onlineprinters has proved its high quality standards also in postpress during PSO certification,...

Disclaimer