Kuhn, Kammann & Kuhn gewinnt Gold bei BCP Award

(lifePR) ( Köln, )
Zum zehnten Mal wurden am Mittwoch die "Best of Corporate Publishing Awards" in Berlin vergeben. In der Kategorie "B2B - Handwerk, Bau, Architektur" wurde das Kundenmagazin plattform von Schöck Balkonsysteme mit Gold ausgezeichnet.

Die Jury lobte die moderne Magazingestaltung mit großformatigen Bildern ebenso wie die journalistisch professionellen und objektiven Texte. Alles in allem sei plattform nicht nur ein Magazin, das in der Branche Maßstäbe setzt, sondern in Konzept und Ausführung durchaus "kioskfähig".

Mit der aktuellen Auszeichnung unterstreicht Kuhn, Kammann & Kuhn einmal mehr seinen Anspruch an innovativ-kreative Konzepte und eine professionelle Umsetzung von Kunden- und Mitarbeitermagazinen. Erst vor wenigen Monaten hatte das BDEW Verbandsmagazin Streitfragen den ICMA - International Corporate Media Award - gewonnen. Im Mai dieses Jahres launchte Kuhn, Kammann & Kuhn ein ganz neues Publishingformat - das Social Magazine.

Informationen zum Award und dem Forum Corporate Publishing erhalten sie unter www.bcp-award.com und www.forum-corporate-publishing.de
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.