Samstag, 23. September 2017


  • Pressemitteilung BoxID 274230

Kuhn, Kammann & Kuhn: Zwei Awards für zwei neue Magazine

Köln, (lifePR) - Die Kölner Agentur für Wirtschaftskommunikation Kuhn, Kammann & Kuhn wurde beim ICMA International Corporate Media Award zweifach ausgezeichnet. Nur wenige Monate nach ihrem Launch überzeugten die von der Agentur realisierten Erstausgaben der Kundenmagazine des BDEW - Bundesverband der Energie- und Wasserwirtschaft e.V. und der Schöck Balkonsysteme GmbH die Jury. Die jeweils zweite Ausgabe der Magazine ist soeben erschienen.

Das BDEW-Magazin "Streitfragen!" wurde in der Kategorie Kundenzeitschriften B2B mit dem Silber Award ausgezeichnet. In derselben Kategorie erhielt das Schöck Kundenmagazin "plattform" zwei Awards of Excellence. Mehr als 200 Publikationen wurden in zehn verschiedenen Kategorien eingereicht. Eine internationale Expertenjury bewertete die Arbeiten.

Die Verleihung des ICMA bestätigt das Konzept der Magazine: Das BDEW-Magazin überzeugt durch kontroverse Inhalte und eine prägnante Gestaltung. Im Mittelpunkt steht die Gegenüberstellung von Positionen führender Vertreter der Branche. Das Magazin "plattform" hebt sich stark von anderen Magazinen der Baubranche ab. Außergewöhnliches Design in Verbindung mit einem Zeitungsformat und eine große Bandbreite der Themen und Redaktionsstile zeichnen es aus. Die jeweils zweite Ausgabe der Magazine ist im November erschienen.

Der ICMA ist 2010 aus dem European Newspaper Award hervorgegangen und soll vor allem den Austausch kreativer Ideen auf nationaler Ebene fördern.

Details zum Wettbewerb finden Sie unter www.corporate-media-award.com. Weitere Informationen zum Thema Editorial bei Kuhn, Kammann & Kuhn sindunter www.kkundk.de abrufbar.

Kammann Rossi GmbH

Unser Ziel ist es, die Distanz zwischen Unternehmen und Stakeholdern zu verringern. Zu diesem Zweck ergänzen wir die klassischen Instrumente der Unternehmenskommunikation überall dort um innovative Elemente sozialer Medien, wo es für einen zielführenden Dialog auf Augenhöhe nötig ist. Mit ihrer Hilfe sorgen wir für größtmögliche Präsenz, gegenseitiges Verständnis und wirtschaftlich erfolgreiche Zusammenarbeit auf allen Ebenen. Dabei verbinden wir 40 Jahre Praxiserfahrung aus der Entwicklung von Berichten und Magazinen, Intranets und Websites, Markenentwicklung und PR-Konzepten mit einem guten Gespür für nachhaltige Trends und die Zukunft der Kommunikation.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Eine Liebe auf dem Lande, Eisengießer und Lokomotiven, Licht und Musik und ein Gleismädchen – Fünf E-Books von Freitag bis Freitag zum Sonderpreis

, Medien & Kommunikation, EDITION digital Pekrul & Sohn GbR

Eines der ältesten Themen der Literatur ist eines der ältesten Themen der Menschen – die Liebe. Es mag wohl keine Zeit und keine mitunter noch...

Hybrid-Superyacht von Dynamiq und Studio F. A. Porsche feiert Weltpremiere

, Medien & Kommunikation, Kruger Media Brand Communication

Yachtbauer Dynamiq und Designunternehmen Studio F. A. Porsche zeigen erstmals GTT 115 Superyacht auf der Monaco Yacht Show vom 27.- 30.09.2017 Innen-...

Zur Kombination mit breiten Tastaturen: Die RollerMouse Pro3 Plus

, Medien & Kommunikation, ERGOTRADING GmbH

Immer wieder gleiche Mausbewegungen – das ist nicht nur ermüdend, sondern belastet Arm, Schultern und Nacken auf Dauer sehr. Insbesondere, wenn...

Disclaimer