Samstag, 21. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 183430

Designpreis für Kuhn, Kammann & Kuhn: Loewe Geschäftsbericht 2009 mit "red dot" ausgezeichnet

Köln, (lifePR) - Die Kölner Agentur für Wirtschaftskommunikation Kuhn, Kammann & Kuhn wurde für die Konzeption und Realisierung des Loewe Geschäftsberichts 2009 beim diesjährigen red dot communication design award mit dem "red dot" ausgezeichnet.

Der Geschäftsbericht mit dem Titel "Wert. Entwicklung." erhielt den begehrten "red dot" in der Kategorie "communication design". Unter mehr als 6.000 Einreichungen aus 44 Ländern zeichnete eine internationale Expertenjury die besten Arbeiten für ihre hohe Designqualität aus. Kuhn, Kammann & Kuhn wurde damit bereits zum zweiten Mal in Folge für die Umsetzung des Loewe Geschäftsberichts mit dem "red dot" prämiert.

Das von Kuhn, Kammann & Kuhn entwickelte Konzept erfüllt den Anspruch, den die Premiummarke Loewe an ihre Produkte stellt: ausgezeichnetes Design, innovative Technik und höchste Qualität. Mit seiner klaren Form- und Bildsprache setzt der Geschäftsbericht 2009 einen gestalterischen Maßstab. Geleitet von der Kernbotschaft "Wert. Entwicklung." verfolgte Kuhn, Kammann & Kuhn das Ziel, die Philosophie des Unternehmens aus dem fränkischen Kronach und die Ästhetik der Home Entertainment-Produkte in das Printmedium zu übertragen.

Der red dot communication design award gehört zu den weltweit größten und renommiertesten Designwettbewerben. Die Auszeichnung gilt als internationales Siegel für ein sehr hohes Gestaltungsniveau.

Details zum Wettbewerb sind unter www.red-dot.de abrufbar. Informationen zum Reporting von Kuhn, Kammann & Kuhn finden Sie unter www.kkundk.de.

Kammann Rossi GmbH

Kuhn, Kammann & Kuhn arbeitet für eine optimale Reputation von Unternehmen. Wir schärfen und visualisieren ihre Identität, wir entwickeln kreative und innovative Unternehmensmedien, und wir schaffen langfristig verlässliche und werthaltige Beziehungen zu ihren Stakeholdern auf der Basis eines kontinuierlichen Dialoges im Web 2.0.

Wir tun dies in drei Geschäftsbereichen: Corporate Identity, Corporate Media und Corporate Relations, für Kunden wie ARAG, Henkel, METRO GROUP, Novartis, Loewe, SAP und Union Investment.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Bindung, Bildung und Zukunftssicherung - Was Wirtschaft und Gesellschaft zusammenhält

, Medien & Kommunikation, Institut für Demographie, Allgemeinwohl und Familie e.V.

Der Zusammenhalt der Gesellschaft spielt bei den Jamaika-Gesprächen offenbar thematisch eine Rolle, jedenfalls reden einige Teilnehmer davon...

Lilienthal-Preis 2017 geht an Start-Up aus Wildau / Auszeichnung für herausragende Innovationen in der Luft und Raumfahrt

, Medien & Kommunikation, Technische Hochschule Wildau [FH]

Die Technische Hochschule Wildau war am 18. Oktober 2017 Gastgeber für den 13. Tag der Luft- und Raumfahrt in Berlin und Brandenburg. Im Rahmen...

Information und Emotion

, Medien & Kommunikation, Handwerkskammer Reutlingen

Die Handwerkskammer Reutlingen setzt ihre vor eineinhalb Jahren begonnene Produktion von Kurzfilmen fort, in denen Handwerkerpersönlich­keiten...

Disclaimer