6. KUGA TOURS FRÜHJAHRSTREFFEN vom 20. bis 22. März 2015

Zum Saisonstart informieren und Vorfreude steigern: Am Autobahnkreuz A6/A7 Feuchtwangen/Crailsheim in Wörnitz

(lifePR) ( Kulmbach, )
Zum 6. Mal können Sie Informationen und Tipps bekommen zu unseren aktuellen Reisen, "Ihren" Reiseleiter kennenlernen bzw. wiedersehen oder vielleicht bereits auf einen weiteren Teilnehmer der von Ihnen gebuchten Reise 2015 treffen. Beginn ist am Freitag mit einem gemütlichen Beisammensein, sowie einer allgemeinen Einführung über das gesamte Leistungsspektrum von KUGA TOURS Campingreisen. Am Samstag steht Ihnen ein Großteil des gesamten KUGA Teams für alle Fragen rund um unsere Reisen zur Verfügung. Parallel werden die verschiedensten Reisefilme und Diashows zu unseren Reisen gezeigt.

Wir stehen wie gewohnt auf dem Gelände des Autohof Wörnitz mit hervorragenden gastronomischen und sanitären Gegebenheiten (www.autohof-woernitz.de).

Näheres zu unserem Programm finden Sie auf unserer neuen website www.kuga-tours.de.

Weitere Informationen auch unter Telefon +49 (0) 9221 - 84 11 0