Unvergessliche Wohlfühlstunden erleben

Viel Wellness für wenig Geld mit dem "Gutscheinbuch.de Saunablock"

Wunderschöne Saunalandschaften erkunden, sich einen Tag in der Therme gönnen oder in der Salzgrotte alles um sich herum vergessen: Wer fernab vom Alltag neue Kraft tanken und sich so richtig verwöhnen lassen möchte, greift zum „Gutscheinbuch.de Saunablock“. Mit hochwertigen 2:1-Gutscheinen lädt der neue Saunaführer zu kostengünstigen Kurzurlauben vom Alltag ein. Jetzt erhältlich in zwölf Regionalausgaben!

Beim Wohlfühlen sparen

Im „Gutscheinbuch.de Saunablock“ finden Erholungssuchende schöne Oasen der Ruhe. Fernab von Stress und Hektik des Alltags bieten Sauna- und Wellness- Gutscheine Gelegenheit zum Genießen und Entspannen. Für Sauna und Salzgrotte zahlt der Partner zum Beispiel keinen Eintritt oder in der Therme ist die zweite Tageskarte gratis.

Maximale Entspannung zum minimalen Preis

„Gutscheinbuch.de Saunablock“ führt kostengünstig durch die regionale Wellness-Landschaft und beinhaltet überwiegend Angebote von Saunen, Salzgrotten, Thermen und Spa-Einrichtungen.

Die Gutscheine bescheren nicht nur erholsame Erlebnisse, sondern schonen auch den Geldbeutel. Der Wert der Gutscheine liegt bei mehreren Hundert Euro pro Buch. Oft hat sich die Anschaffung bereits mit dem ersten eingelösten Gutschein schon gelohnt. Viel Erholung für wenig Geld!

Titel: Gutscheinbuch.de Saunablock 2019
Ausgaben: Baden-Württemberg Nord, Baden Württemberg Süd
Bayern Nord, Bayern Süd
Hessen Nord, Hessen Süd
Niedersachsen-Bremen
Sachsen/Brandenburg/Berlin
Schleswig-Holstein/Hamburg/Schwerin
Thüringen/Sachsen-Anhalt

Preis pro Block: 19,90 Euro statt 34,90 Euro UVP
(Code BLAU18 bei telefonischen und Online-Bestellungen
angeben und Buch zum Sonderpreis erhalten)

Gültig: ab sofort bis 01.12.2020

Gutscheinbuch.de ist Deutschlands Marktführer im Bereich Print-Gutscheine. Unter der Dachmarke Gutscheinbuch.de erscheinen der Gastro- und Freizeitführer Schlemmerblock und viele weitere Gutscheinblöcke nach dem Motto „2x genießen, 1x zahlen und vieles mehr“. Mit 85 Prozent Marktanteil ist Gutscheinbuch.de größter Player im Bereich Print-Gutscheine in Deutschland und stellt Deutschlands größtes Gutscheinnetzwerk. Neben dem Print-Bereich bietet Gutscheinbuch.de auch mit eines der stärksten Onlineund Mobile-Portale. Auf dem Onlineportal www.mobile-gutscheine.de stehen deutschlandweit Tausende 2für1-Gutscheine für Gastronomie, Freizeit und mehr zur Verfügung. Gutscheinbuch.de konnte bereits mehrfach Auszeichnungen und Preise für sich verbuchen. So wurde Gutscheinbuch.de beispielsweise zur Nummer 1 der Branche „Gutscheinbuch-Anbieter“ bei den Service Champions 2017 gewählt, Deutschlands größtem Service Ranking der Tageszeitung DIE WELT.