Streicheleinheiten für Körper und Seele

"Wellnessreise mit Gutscheinbuch.de Deutschland 2015" verführt mit Gutscheinen zum Abschalten und Relaxen

Sich im warmen Wasser völlig schwerelos fühlen, bei einer wohltuenden Massage alle Anspannungen loslassen oder in der Sauna die Sorgen mit hinausschwitzen: Wellness ist die perfekte Antwort auf Stress und Überbelastung. Dabei müssen Wellness- Freunde nicht einmal tief in die Tasche greifen. In der Neuauflage der "Wellnessreise mit Gutscheinbuch.de" laden beliebte deutsche Wellnesstempel mit 138 hochwertigen 2für1- und Wert-Gutscheinen zu kostengünstigen Kurzurlauben vom Alltag ein - ab sofort gültig bis zum 29. Februar 2016!

Deutschlandweit Wellnessoasen kennenlernen

Mit der "Wellnessreise mit Gutscheinbuch.de Deutschland 2015" tauchen Wellness-Jünger ein in das Ambiente ausgesuchter Oasen der Ruhe, wo sie Körper und Geist etwas Gutes tun können. Anbieter aus allen 16 Bundesländern präsentieren sich und stellen exklusive Gutscheine für Massagen, Thermen, Saunen, Spas und mehr zur Verfügung. Die zweite Wellness- Behandlung ist zum Beispiel gratis, die Therme schenkt die zweite Tageskarte oder der Partner kommt kostenlos mit in die Sauna. Übersichtliche Symbole verraten auf einen Blick, was das Wellnessangebot im Einzelnen bereithält.

Wellnessträume erfüllen - zum kleinen Preis

Erholungssuchende haben mit der "Wellnessreise mit Gutscheinbuch.de Deutschland 2015" einen praktischen Guide zur Hand, der sie kostengünstig durch Deutschlands Wellness-Landschaft führt. Alle Gutscheine zusammen bieten eine Gesamt-Ersparnis von über 3.000 Euro. Mit jedem Einzelgutschein lassen sich durchschnittlich 21 Euro sparen. Damit hat sich die Anschaffung bereits beim ersten eingelösten Gutschein gelohnt.

Titel: Wellnessreise mit Gutscheinbuch.de Deutschland 2015
Preis pro Buch: 19,95 Euro