Ein Osterei voller Überraschungen

"Schlemmerreise mit Gutscheinbuch.de" begeistert zu Ostern mit abwechslungsreichem Gutschein-Mix für jeden Geschmack

Schokohasen und bunte Eier bekommen Konkurrenz: Kreative Osterhasen legen ihren Lieben in diesem Jahr die "Schlemmerreise mit Gutscheinbuch.de" ins Nest. Und dieses Osterei hat es in sich: Hochwertige 2für1- und Wert-Gutscheine für Gastronomie und Freizeit laden zu einer spannenden Entdeckungsreise durch ihre Region ein. Erhältlich in rund 150 Regionalausgaben!

Genuss-Momente erleben - nicht nur zu Ostern

Mit der "Schlemmerreise mit Gutscheinbuch.de" kommen Genießer voll auf ihre Kosten - und das nicht nur an den Osterfeiertagen, sondern das ganze Jahr über. Das blaue Gutscheinbuch bietet eine große Auswahl an Gutscheinen aus Bereichen wie Gastronomie, Wellness, Freizeit, Kultur oder Shopping. Restaurants spendieren oftmals das zweite Hauptgericht, beim Wellness muss der Partner für die Anwendung nichts bezahlen, im Theater ist die zweite Eintrittskarte gratis oder beim Shoppen winken satte Rabatte.

Mehrere Hundert Euro gespart

Auch Sparfüchse freuen sich: Mit den Gutscheinen lassen sich mehrere Hundert Euro pro Buch sparen. Bereits mit dem zweiten eingelösten Gutschein hat sich die Anschaffung meist schon gelohnt. Viel Genuss für wenig Geld!

Titel: Schlemmerreise mit Gutscheinbuch.de 2015 (circa 150 Regionalausgaben)
Preis pro Buch: ab 9,95 Euro
Gültig: bis circa Ende 2015, Anfang 2016