Pressemitteilung BoxID: 725142 (Kuffer Marketing GmbH)
  • Kuffer Marketing GmbH
  • Würzburger Str. 5
  • 93059 Regensburg
  • Doris Wirth

Blaue Bescherung in Deutschland

Genussmomente zu Weihnachten verschenken mit der "Schlemmerreise mit Gutscheinbuch.de"

(lifePR) (Regensburg, ) Etwas für den Schatz, ein Präsent für die Eltern oder Großeltern oder eine kleine Aufmerksamkeit für Freunde: Die Vorweihnachtszeit ist oft getrübt von der stressigen Geschenkejagd. Wer ein Geschenk für alle sucht, greift zum Gastround Freizeitführer "Schlemmerreise mit Gutscheinbuch.de 2018/2019". Über das hochwertige Gutscheinbuch voller 2für1-Gutscheine freuen sich nicht nur Genießer, sondern auch Wellness-Jünger, Adrenalin-Junkies, Kulturinteressierte und viele mehr. Erhältlich in rund 130 Regionalausgaben!

Regionale Highlights und Geheimtipps entdecken

Ein schönes Abendessen zu zweit, ein Relax-Tag in der Therme oder eine ausgiebige Shoppingtour: Die "Schlemmerreise mit Gutscheinbuch.de" lädt zu einer genussreichen Entdeckungsreise voller regionaler Highlights und Geheimtipps ein. Mit so vielen 2für1-Angeboten wie nie zuvor bietet das blaue Gutscheinbuch in diesem Jahr eine große Auswahl an Gutscheinen aus Bereichen wie Gastronomie, Wellness, Freizeit, Kultur oder Shopping. Restaurants spendieren etwa das zweite Hauptgericht, beim Wellness muss der Partner für die Anwendung nichts bezahlen oder im Theater ist die zweite Eintrittskarte gratis.

Extra-Geschenk für noch mehr Genuss

Das blaue Gutscheinbuch sorgt nicht nur unter dem Weihnachtsbaum für strahlende Gesichter. Die einzelnen Regionalausgaben sind mindestens zwölf Monate lang gültig. So werden Genießer-Wünsche auch noch lange nach Heiligabend wahr.

Auf die Beschenkten wartet außerdem eine zusätzliche Überraschung: Die Kundenkarte in jedem Buch gewährt Zugriff auf 8.000 weitere kostenlose Online- Coupons mit reinen 2für1-Angeboten. Einfach unter www.gutscheinbuchplus.de anmelden, Wunsch-Gutscheine generieren und drauflos sparen.

Titel: Schlemmerreise mit Gutscheinbuch.de 2018/19
Preis pro Buch: 24,90 Euro statt 29,90 Euro UVP (Code BLAU18 bei telefonischen und Online-Bestellungen angeben und Buch zum Sonderpreis erhalten)

Gültig: ab sofort bis 01.12.2019

Kuffer Marketing GmbH

Kuffer Marketing ist einer der Marktführer im Bereich Couponing. Seit sechzehn Jahren publiziert das Unternehmen mehrere Gutscheinbuch-Reihen nach dem Motto "2x genießen, 1x zahlen und vieles mehr". Über sechzehn Millionen Gutscheinbücher sind bislang erschienen. Für seine Produkte konnte Kuffer Marketing bereits mehrfach Auszeichnungen für sich verbuchen: Im November 2010 wurde Gutscheinbuch.de von Getestet.de zum Testsieger unter den Gutscheinbuch-Anbietern gekürt. Gutscheinbuch.de wurde außerdem zur Nummer 1 der Branche "Gutscheinbuch-Anbieter" bei den Service-Champions 2014 gewählt, Deutschlands größtem Service Ranking der Tageszeitung DIE WELT und der Goethe-Universität in Frankfurt am Main.