Kollektion Herbst I Winter 2015|16 - druckfrisch zum Schnoiggen parat

(lifePR) ( Windisch, )
Die neuen Herbst I Winter 2015 |16 Sneakers von Künzli Classic zeigen sich in warmen Herbst- und trendigen Winterfarben mit edlen Antik, Metallic, Bronze oder Muster Optiken. Vielfältige Sohlengestaltung bietet sportliche Sneakersohlen, rahmengebaute Schuhe, manche mit Bandapplikation auf Sohlen in spannenden Pofilen.

Die erfolgreiche Erweiterung von Damenmodellen wird fortgesetzt und das Angebot im historischen Fussball-Leisten in Medium-Weite ausgebaut.

Künzli Classic Sneakers sind von edlen, hochwertigen Rind-, Büffel-, Ziegen- oder Antilopenledern gemacht, vollnarbig oder edel gefinisht, bei naturdickem Leder ohne Futter. Sie werden sorgfältig von Hand hergestellt, Künzli produziert am eigenen Standort in der Schweiz. Über Schuhgenerationen gewachsen, hochspezialisiert in Schuhtechnik und gekonnt im Handwerk ist das Künzli Schuh-Wissen.

Die Veränderung der Messelandschaft in Berlin hat sich Künzli bewegt, dem Fachpublikum die Edel-Sneakers neu an der WHO’S NEXT in Paris und der GDS in Düsseldorf zu präsentieren.

WHO’S NEXT Paris
23. – 26. Januar 2015