Ein Sommernachtstraum - Künzli Classic an der Fashion Trade Show in Berlin

(lifePR) ( Windisch, )
Eine fabelhafte und elfengleiche Kollektion von Künzli Classic für Frühling/Sommer 2013: Futuristische 3D-Optik, kühler metallischer Glanz, bunter Materialmix und Vanille-Eis mit Himbeerblüten.

Die Fashion-Highlights des Sommers 2013, aussergewöhnlich kombiniert in fantasievollen Styles verwirklicht. Futuristische, veredelte oder naturalistische Ledermaterialien verleihen den Schuh- Träumen exklusive Anmutung. Klassische Sneaker oder Flip-Flops führen Ballerinas und weitere Feenschuhe zum Sommertanz und kreieren Lust auf ein neues, individuelles Styling.

Ob modisch elegant oder luxuriös sportlich, jedes Modell ist ein Einzelstück. Typisch Künzli eben - die Schweizer Edel-Sneaker mit den "Klötzli".

Lassen Sie sich verzaubern 6

Die Frühling/Sommer-Kollektion 2013 von Künzli Classic wird dem Fachpublikum präsentiert vom 4. bis 6. Juli 2012 im Fashion-Hub Kühlhaus (EG, Eingang zwischen PREMIUM und SEEK) an der Luckenwalder Strasse 3 in Berlin-Kreuzberg.