Pressemitteilung Box-ID: 116269

Küche&Co GmbH Werner-Otto-Str. 1-7 22179 Hamburg, Deutschland http://www.kueche-co.de
Ansprechpartner:in Frau Cornelia Busse +49 40 64615305
Logo der Firma Küche&Co GmbH
Küche&Co GmbH

Kleine Köche ganz groß - Der Online-Küchenshop DYK360 präsentiert tolle Produkte für Kids

(lifePR) (Hamburg, )
Eine vitaminreiche, ausgewogene Ernährung ist vor allem für Kinder wichtig. Wenn die kleinen Feinschmecker statt vollwertiger Kost aber lieber Pizza, Burger und Pommes Frites essen wollen, ist es für Eltern nicht immer leicht, den Nachwuchs auch für Obst und Gemüse zu begeistern. Wer Kindern die Möglichkeit gibt, beim Kochen mitzubestimmen und bei der Zubereitung mitzuhelfen, fördert die Neugier auf Lebensmittel und das Erlernen eines gesunden Essververhaltens. Alle Eltern, die den kleinen Gourmets die ersten Kochversuche schmackhaft machen wollen, werden im neuen Online-Küchenshop www.dyk360.com fündig.

Neben dem topaktuellen Sortiment aus Küchen, Einbaugeräten, Küchenaccessoires, Essplatzmöbeln und ausgefallenem Zubehör bietet DYK360 zusätzlich in einer extra Rubrik eine große Auswahl an außergewöhnlichen Produkten für Kids.

Spielend die Küche erobern

Je nach Altersgruppe können Kinder die Küche Stück für Stück erobern und gemeinsam mit Eltern und Geschwistern die aufregende Welt der Lebensmittel entdecken. Ein idealer Einstieg für erste "Trockenübungen" ist die bunte Kinderküche aus Holz mit funktionsfähiger Wasserpumpe und integrierter Lernuhr. Echte kleine Küchenchefs gehen natürlich einen Schritt weiter. Junior-Küchensets bieten dem Koch-Nachwuchs alle Möglichkeiten sich in der Küche auszuprobieren. Töpfe, Pfannen und Accessoires stehen den Kochutensilien der Großen in Form und Funktionalität in nichts nach und sind doch ganz auf kleine Hände zugeschnitten.

Braten, Backen, Brutzeln

Ob die eigene Pfannkuchenpfanne in Entenform, der orangefarbene Messerblock mit Messern aus Nylon, Töpfe mit bunten Henkeln und lustigem Enten-Knauf oder gar die kindgerechte Induktionsplatte - auch die farbenfrohe Optik der "Sheriff Duck" Serie sorgt für viel Spaß beim gemeinsamen Kochen. Unverzichtbar für alle künftigen Meisterköche: die Schürze und die dazu gehörige Kochmütze schützen vor Flecken und sehen klasse aus.

Guten Appetit

Wenn dann das erste selbstkreierte Essen auf den Tisch kommt, ist der Stolz natürlich groß. Liebevoll serviert werden die Leckereien am bunten Kindertisch, und mit dem passenden Kinderbesteck schmeckt das Essen gleich noch mal so gut.

Über DYK360

DYK360 steht für Design Your Kitchen in 360 Grad-Manier. Im Juni 2009 gestartet, bietet die Online-Plattform sämtliche Produkte rund um die Küche an. Kunden können von der Online-Planung, über die Kalkulation und Bestellung ihre komplette Wunschküche inklusive Möbeln und Zubehör bequem per Klick zusammenstellen. Der innovative Online-Shop ist eine neue Vertriebsform der Küche&Co GmbH, einem der größten deutschen Fachhändler für Einbauküchen. Weitere Informationen:www.dyk360.com
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2023, Alle Rechte vorbehalten