Dienstag, 30. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 61211

„Warten ist Silber, bauen ist Gold!“

(lifePR) (Hannover, ) Unter diesem Motto wurde am 13. Juni das Richtfest von Familie Wiebusch in Stade gefeiert. Pünktlich zu Beginn des Festes kam die Sonne hervor und strahlte den 80 geladenen Gästen entgegen. Mit dabei KS-ORIGINAL. Gunda und Jens Wiebusch und ihre beiden Töchter waren voller Vorfreude. Nicht zuletzt auch aufgrund des Geburtstages des Bauherren, der mit dem Richtfest verbunden wurde.

Jens Wiebusch ist in einem Baumarkt auf das Bauherrenmagazin von KS-ORIGINAL aufmerksam geworden und nahm daraufhin an dem Richtfest-Gewinnspiel teil. Die Teilnahme-Voraussetzung, Bauen mit KALKSANDSTEIN, war schon aus Gründen der Wirtschaftlichkeit und Bauqualität von vornherein erfüllt. Und dann war Fortuna auf seiner Seite, das Los fiel auf ihn. Herr Wiebusch verbaute insgesamt 70 m³ KS-Plansteine in dem stattlichen 170 qm Einfamilienhaus.

Als Geschenk von KS-ORIGINAL gab es eine Biertischgarnitur und eine Zapfanlage. Der regionale Kalksandstein Lieferant Nord-KS lieferte noch ein 30-Liter-Fass Bier dazu. Herr Behrens und Herr Schäfer von Nord-KS kamen persönlich, um zusammen mit dem Bauherren diesen wichtigen Tag zu feiern. Durch ihre tatkräftige Hilfe waren der Schirm, die Bierbänke und die Tische schnell aufgestellt und das Bier angezapft.

Nachdem der Zimmermann feierlich das Haus "gesegnet" hatte, ergriff der Bauherr das Wort. In einer emotionalen Ansprache bedankte sich Jens Wiebusch bei allen Beteiligten des Projektes. Diese wurden mit großem Beifall honoriert und ein rauschendes Fest mit vielen Köstlichkeiten und gut gelaunten Gästen begann. Die Nacht wurde lang und fröhlich, wie es sich für zünftige Bauherren gehört.

KS-ORIGINAL wünscht dem Bauherren und seiner Familie weiterhin so viel Freude und Zufriedenheit mit ihrem neuen Bau.

Nord-KS GmbH+Co. KG
Barmstedter Straße 14
24568 Kaltenkirchen
Tel.: +49 (0) 41 91 705-0
Fax: +49 (0) 41 91 705-119
info@nord-ks.de
www.nord-ks.de

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Schutzimpfungen ja oder nein? Wenn Eltern uneinig sind

, Familie & Kind, ARAG SE

Immer wieder liest man Berichte um möglicherweise gefährliche Nebenwirkungen von Impfungen. Untersuch­ungen und Studien, die einen Zusammenhang...

Evangelischer Kirchentag mit Gottesdienst in Wittenberg beendet

, Familie & Kind, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Mit einem großen Gottesdienst ist der 36. Deutsche Evangelische Kirchentag am Sonntag, den 28. Mai zu Ende gegangen. Anlässlich des 500. Reformationsjubiläum­s...

Mexiko: 18 Adventisten sterben bei Busunfall

, Familie & Kind, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Am 21. Mai stürzte ein gemieteter Bus in Motozintla, im Bundesstaat Chiapas im Südosten Mexikos, 90 Meter tief in eine Schlucht. Insgesamt 18...

Disclaimer