Kruger Media kommuniziert für LUPUS-Electronics

Die Berliner PR-Agentur Kruger Media kommuniziert für die LUPUS-Electronics GmbH, einen führenden deutschen Markenhersteller für innovative, leicht bedienbare Sicherheitstechnik und All-in-One Smarthome Lösungen. Kruger Media verantwortet neben der klassischen Kommunikation für Marke und Produkte die kreative Beratung für die aktuelle Werbekampagne des Technikunternehmens.

LUPUS-Electronics bietet mit dem LUPUSEC – XT1 Starter Set eine mehrfach ausgezeichnete Möglichkeit seine vier Wände ohne große finanzielle Einschnitte zu sichern. Dank einer internen, cloudfreien Datenspeicherung ist sie absolut sicher gegen externe Zugriffe. Per App lässt sich jederzeit von überall auf der Welt auf die Komponenten der Alarmanlage zugreifen und der aktuelle Alarmstatus überprüfen. Nur neun Prozent der deutschen Haushalte setzen aktuell auf eine elektronische Alarmsicherung. Dabei kommt es alle zwei bis drei Minuten zu einem Einbruchsversuch. Elektronische Alarmanlagen können diese Quote vermindern und schützen somit ihre Besitzer vor den teilweise weitreichenden psychologischen Schäden, die ein Einbruch für die Opfer mit sich bringen kann.

Michael Frohoff, CEO von Kruger Media, zeigt sich begeistert über die Zusammenarbeit mit LUPUS-Electronics: „Unsere Agentur entwickelt sich stetig weiter. Durch die Arbeit mit LUPUS-Electronics erweitern wir unser Einsatzgebiet um die Sicherheitsbranche. Das Ziel ist es, durch unserer Expertise und innovativen Ansätzen dieses klassische Feld PR-seitig neu zu gestalten und LUPUS-Electronics als Sicherheitsexperten zu etablieren“.

„Für Kruger Media haben wir uns entschieden, da bei der Agentur ein klarer Kompetenz-Fokus auf innovativer Consumer PR liegt. Ihr schnelles Verständnis für Produkt, Markt und Aufgabe sowie die Kommunikationsbedürfnisse unserer Zielgruppe haben uns dann auch schnell überzeugt“, erklärt Matthias Wolff, CEO von LUPUS Electronics.

Weitere Informationen unter: www.kruger-media.de und www.lupus-electronics.de