Welchen Rechtsschutzanbieter favorisieren die Makler?

Jedes Jahr fragen verschiedene Medien die ungebundenen Versicherungsvermittler nach ihren beliebtesten und wichtigsten Produktpartnern. Die KS/AUXILIA erreichte im vergangenen Jahr 2014 im Rechtsschutz mehrfach den begehrten Platz 1.

Die experten-netzwerk GmbH stellte Maklern und Mehrfachagenten die Frage nach den wichtigsten Versicherern in den Sparten privater und gewerblicher Rechtsschutz. In beiden Umfragen wurde die KS/AUXILIA mit deutlichem Abstand an die Spitze gewählt.

Die bbg Betriebsberatungs GmbH erhebt vierteljährlich in der Studie AssCompact TRENDS das Stimmungsbild der Makler und Mehrfachagenten. Die KS/AUXILIA wurde 2014 in allen Quartalen zum besten Rechtsschutzversicherer gewählt.

Auch die Leser der Zeitschrift procontra haben 2014 wieder "Maklers Lieblinge" gewählt. Die Makler und unabhängigen Vermittler wählten in der Online-Umfrage die KS/AUXILIA zum Rechtsschutzanbieter mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die hervorragende Positionierung des Rechtsschutzanbieters bestätigten im Dezember die Veröffentlichungen einiger weiterer unabhängiger Medien. Finanztest hob den Privat-, Berufs- und Verkehrs-Rechtsschutz der KS/AUXILIA als Preis-Leistungs-Empfehlung hervor. In den Zeitschriften €uro, WirtschaftsWoche und Handelsblatt schaffte es der Münchener Spezialist jeweils auf Platz 1 der Bestenliste.