Pressemitteilung BoxID: 687743 (KORALLE - Sanitärprodukte GmbH)
  • KORALLE - Sanitärprodukte GmbH
  • Hollwieser Str. 45
  • 32602 Vlotho
  • Wolfgang Riedel

Täglich etwas Besonderes 2018

Neue Koralle-Brutto-Preisliste

(lifePR) (Vlotho, ) .
- Aktuelle Preisliste für individuelle Gestaltungslösungen auf 352 Seiten
- Ausführlicher Informationsteil
- Modellübersichten und technische Details
- Neue Artikelnummernstruktur
- Lagerprogramm mit den umsatzstärksten Artikeln
- Optionale Verkürzung der Lieferzeit bis auf zwei Tage
- Preisliste elektronisch oder als Printexemplar erhältlich

Rechtzeitig zum Beginn des neuen Jahres hat Koralle die Brutto-Preisliste 2018 veröffentlicht. Auf 352 Seiten bietet das aktuelle Planungs- und Verkaufsinstrument einen gut strukturierten Überblick über die Duschabtrennungen, Rückwandsysteme sowie die Bade- und Duschwannen des Markenherstellers.

Neben ausführlichen Hinweisen zu Qualität und Garantie, Reinigung und Pflege, Kundendienst und Montage sind auch Formulare zum Aufmaß und zur Ersatzteilanforderung enthalten. Zu den einzelnen Serien sind genaue Modellübersichten, Produktmerkmale und technische Details übersichtlich aufgeführt. Die Problemlösungen in zahlreichen Varianten helfen, individuelle Wünsche der Bauherren und Modernisierer sowie räumliche Gegebenheiten mit einem Standardprodukt oder einer Maßanfertigung auf einen Nenner zu bringen. Schließlich sollen die Duschabtrennungen und Wannen, wie der Hersteller betont, dem Nutzer „täglich etwas Besonderes“ bieten.

Dabei fehlen auch nicht Zubehör- und Ersatzteile. Aufgrund optimierter Fertigungsprozesse ist für alle Produkte eine neue Artikelnummernstruktur erstellt worden, die im SAP-System hinterlegt ist. Zur besseren Orientierung sind neben den neuen zusätzlich noch die bisherigen Artikelnummern aufgeführt. Darüber hinaus wurden die umsatzstärksten Artikel im Lagerprogramm gelistet. Diese Produkte sind innerhalb von fünf Tagen lieferbar. Optional kann die Lieferzeit über das Rapido-Programm sogar auf nur zwei Tage verkürzt werden, so dass das Fachhandwerk seine Kunden noch schneller bedienen kann.

Die neue Brutto-Preisliste steht elektronisch als Blätterkatalog und Download-Version oder als konventionelles Printexemplar zur Verfügung. Darüber hinaus finden sich alle Produktdaten des Koralle-Sortiments 2018 online auf dem Branchenportal www.shk-branchenportal.de

KORALLE - Sanitärprodukte GmbH