Donnerstag, 21. Juni 2018


  • Pressemitteilung BoxID 689754

Einladung zum Infoabend in der element-i-Schule im Step

Stuttgart, (lifePR) - Am 19. Februar 2018 findet in der element-i Schule im Step von 19:00 – 21:00 Uhr ein Info-Elternabend statt, der Eltern von künftigen Schulkindern über unsere Schulen informieren soll.

Die element-i Schule befindet sich im selben Haus wie die element-i Kita „Steppkes“. Die Einrichtungen kooperieren miteinander, um einen fließenden Übergang von der Kita zur Grundschule zu ermöglichen. Ziel der Grundschule ist es, an der Bildungsarbeit der Kita anzuknüpfen und dadurch einen stetigen und aufeinander aufbauenden Bildungsprozess zu erreichen.

Es gibt in der element-i Schule vier BezugslehrerInnen-Gruppen. Die BezugslehrerInnen und die anderen SchulpädagogInnen arbeiten eng in einem gleichberechtigten Team zusammen. Zusätzlich bereitet ein Koch täglich ein Frühstück, ein Mittagessen und einen Nachmittagssnack zu.

Die Bonuscardregelung für die Hortzeit ist möglich. Und: Wir vergeben Stipendien.

Melden Sie sich heute noch per Mail unter Britta.Barenbrock@konzept-e.de an.
Oder besuchen Sie uns unter https://www.element-i.de/startseite/infoabende/.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Wie erreicht man sein Publikum wirksam?

, Bildung & Karriere, ebam GmbH

Um seine Karriere erfolgreich zu gestalten, muss man auf alle Fälle in der Lage sein, sein Gegenüber zu überzeugen und mitzureißen. Wer zum Beispiel...

Neben dem Job zum MBA-Abschluss

, Bildung & Karriere, Zentralstelle für Fernstudien an Fachhochschulen

Am Freitag, den 29. Juni lädt die Hochschule Kaiserslautern/Campu­s Zweibrücken alle Fernstudieninteressi­erten zu einer Informationsveransta­ltung...

Kulturelle Vielfalt beim "Internationalen Nachmittag" am 20. Juni 2018 auf dem Campus der Technischen Hochschule Wildau

, Bildung & Karriere, Technische Hochschule Wildau

Der traditionelle „Internationale Nachmittag“ im Sommersemester 2018 am 20. Juni 2018 an der Technischen Hochschule Wildau führte wieder Studierende...

Disclaimer