Pressemitteilung BoxID: 372833 (Konert Home GmbH)
  • Konert Home GmbH
  • Humboldtstr. 5
  • 50171 Kerpen
  • Ildikó Schiller

Gardenia ‐ Zauber der Tropen in einer Blüte

Ein neuer blumiger Raumduft von Greenleaf über Konert Home

(lifePR) (Kerpen, ) Auf Tahiti stecken sich die Mädchen Gardenien ins Haar und erfreuen sich am unvergleichlichen Duft der weißen Blüten. Man muss keine Südseeschönheit sein, um diesen Wohlgeruch nun auch hierzulande zu erleben. Denn Greenleaf, der bekannte amerikanische Produzent exquisiter Raumdüfte, lanciert jetzt bei uns seine neue Kollektion "Gardenia".

Die Gardenie ist ein weißblühender Strauch, der seinen Ursprung in tropischen Regionen hat. Die Blüten duften intensiv und erinnern an Jasmin. Sie geben dem Duft "Gardenia"seine zartblumige Note. Grüne Noten streuen zusätzlich sanfte Frische und Leichtigkeit ein, während Moschus in der Tiefe für balsamische Wärme sorgt. So entsteht eine raffiniert abgestimmte Komposition, die im Handumdrehen die Atmosphäre der Tropen in unsere Wohnumgebung zaubert.

In der Blumensprache steht die Gardenie für Freude. Und Freude erzeugt "Gardenia" auf jeden Fall ‐ auch als Geschenk! Mit den Sachets in verschiedenen Größen lassen sich Räume, Schränke, Autos etc. sanft und langanhaltend beduften. Auch in einem Raumspray sowie als große Duftkerze im transparenten Glas oder als Votive Kerze verbreitet der neue Raumduft von Greenleaf seinen Zauber.

Die Kollektion wird in Deutschland von Konert Home vertrieben und ist ab Januar 2013 im Fachhandel oder bei Leo's Home & Garden www.leos‐homeandgarden.de www.konerthome.de erhältlich.