Pressemitteilung BoxID: 736620 (KOINOR Polstermöbel GmbH & Co. KG)
  • KOINOR Polstermöbel GmbH & Co. KG
  • Landwehrstraße 14
  • 96247 Michelau
  • Yvonne Bauer

Köln - Besuch aus der Heimat am Koinor Messestand IMM 2019

Landrat Christian Meißner nahm Platz auf den Koinor Neuheiten

(lifePR) (Michelau, ) Die internationale Möbelwelt trifft sich noch bis 20. Januar 2019 derzeit in Köln auf der imm Cologne. Landrat Christian Meißner informierte sich am Donnerstag vor Ort über die Neuheiten von KOINOR Polstermöbel GmbH & Co KG, Michelau.

Unter dem Titel „Smart Living – Discover your home“ macht Koinor Michelau Neuheiten „Made in Germany“ auf rund 1200 Quadratmetern erlebbar. Geschäftsleiter Michael Schulz und Geschäftsführer Stefan Schulz informierten den Lichtenfelser Landrat vor Ort in Köln über die aktuellen Trends.

Seit 65 Jahren produziert das heute weltweit agierende Unternehmen hochwertige und innovative Polstermöbel und hat sich zu einem der bedeutendsten Hersteller Europas entwickelt. In den vier Betriebsstätten in Michelau, Maroldsweisach und Weismain mit einer Gesamtfläche von 50.000 qm arbeiten rund 400 Mitarbeiter mit viel Know How und Herzblut an den Markenmöbeln Made in Germany.

KOINOR Polstermöbel GmbH & Co. KG

Koinor steht für Design zum Relaxen. Seit 65 Jahren fertigt das Unternehmen Polster in deutscher Qualitätsarbeit – mit sicherem Gespür für gutes Design und für die Bedürfnisse des Marktes. Es sind komfortable Möbel zum Sehen und Erleben, die innovative Technik mit zeitgemäß-moderner Formensprache kombinieren. Um die individuellen Kundenwünsche schnell und qualitativ hochwertig realisieren zu können, setzt das Unternehmen auf den Wirtschaftsstandort Deutschland. Mit rund 400 Mitarbeitern wird in 4 Werken produziert, allesamt im Norden Bayerns, wo das Polstern Zuhause ist.