Freibad Lentpark am Wochenende geöffnet

(lifePR) ( Köln, )
Die KölnBäder GmbH reagiert auf die gute Wettervorhersage für das Wochenende und bietet den Naturbadeteich im Lentpark für das Schwimmen unter freiem Himmel spontan kurzzeitig wieder an.

Eigentlich ist die Freibadesaison 2019 bereits für beendet erklärt worden, allerdings bleiben die KölnBäder bis zum offiziellen Schlusspunkt der diesjährigen Saison flexibel.

Die Freibadampeln des Lentparks zeigen für das Wochenende 14./15. September „grün“. Der Naturbadeteich öffnet Samstag und Sonntag jeweils in der Zeit von 10:00 bis 20:00 Uhr. Alle anderen Freibäder sind jedoch nicht mehr im Angebot.

Das 5. Kölner Hundeschwimmen am Sonntag, 22. September im Stadionbad markiert den offiziellen Schlusspunkt der Freibadesaison 2019.

Weitere Informationen über das KölnBäder-Infotelefon unter 0221 – 280 380 oder im Internet www.koelnbaeder.de