Bildungswerk Irsee - Neue Buchpublikation zur Psychiatrischen Pflege

Das Bildungswerk des Verbandes der Bayerischen Bezirke in Kloster Irsee und der Verband der Pflegedienstleitungen Psychiatrischer Kliniken in Bayern (VdP psych. e.V.) präsentieren Preisträger-Arbeiten der ersten fünf Bayerischen Psychiatrischen Pflegepreise. Die Bandbreite der vorgestellten Arbeiten umfasst Fragen der Pflegepraxis, der Pflegewissenschaft und des Pflegemanagements und führt eindrücklich die weitreichenden Möglichkeiten pflegerischer Impulse in der Psychiatrie vor Augen. Die exemplarischen Projekte "aus der Pflege für die Pflege" möchten zu weiteren Ideen innerhalb der psychiatrischen Pflegelandschaft ermutigen.

Der im Irseer Grizeto-Verlag erschienene Band kann für € 6,50 über den Buchhandel oder direkt beim Bildungswerk in Irsee (Mail: info@bildungswerk-irsee.de; Telefon: 08341 / 906-604) bezogen werden. Das Verlags-Werbeblatt finden Sie anbei. Kostenlose Rezensionsexemplare senden wir gegen Nennung der genauen Postanschrift gerne zu.