Freitag, 24. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 157208

Sandra Cölln wird marketing director der Mediengruppe KLAMBT

(lifePR) (Hamburg, ) Seit dem 01.04.2010 verstärkt Sandra Cölln (33) in der Mediengruppe KLAMBT als marketing director den Anzeigenbereich am Standort Hamburg. Sandra Cölln ist damit für Medienkooperationen, Lizenzen sowie neue Marketingkonzepte rund um die Marken von KLAMBT verantwortlich. Sandra Cölln verfügt bereits über viele Jahre Berufserfahrung in diesem Bereich und war zuletzt convergence director der GroupM Competence Center in Düsseldorf.

Wir freuen uns, mit Sandra Cölln ab sofort einen erfahrenen Profi im Bereich Marketing und Sonderwerbekonzepte im Team zu haben. Frau Cölln wird uns im Anzeigenbereich hinsichtlich der Kooperationen mit Medienpartnern unterstützen und eigene Vermarktungskonzepte für unser Portfolio entwickeln", so Martin Fischer, Geschäftsführer Sales der Mediengruppe KLAMBT.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

"Die Bibel ist etwas ungeheuer Kostbares"

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Der Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD) und Landesbischof der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Bayern, Heinrich Bedford-Strohm,...

"Effektive Leitung ist die Frucht der Rechtfertigung"

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Im Rahmen der Eröffnungsveranstalt­ung des zehnten Kongresses christlicher Führungskräfte in Nürnberg hat der indische Philosoph und Sozialreformer...

LHR – Juristen im Sport

, Medien & Kommunikation, Rechtsanwälte Lampmann, Haberkamm & Rosenbaum Partnerschaft

LHR – Marken, Medien, Reputation – setzt einen deutlichen Schwerpunkt im Sportrecht und positioniert sich auch aktiv im Sport. Wir sind Experte...

Disclaimer