Freitag, 22. September 2017


  • Pressemitteilung BoxID 157208

Sandra Cölln wird marketing director der Mediengruppe KLAMBT

Hamburg, (lifePR) - Seit dem 01.04.2010 verstärkt Sandra Cölln (33) in der Mediengruppe KLAMBT als marketing director den Anzeigenbereich am Standort Hamburg. Sandra Cölln ist damit für Medienkooperationen, Lizenzen sowie neue Marketingkonzepte rund um die Marken von KLAMBT verantwortlich. Sandra Cölln verfügt bereits über viele Jahre Berufserfahrung in diesem Bereich und war zuletzt convergence director der GroupM Competence Center in Düsseldorf.

Wir freuen uns, mit Sandra Cölln ab sofort einen erfahrenen Profi im Bereich Marketing und Sonderwerbekonzepte im Team zu haben. Frau Cölln wird uns im Anzeigenbereich hinsichtlich der Kooperationen mit Medienpartnern unterstützen und eigene Vermarktungskonzepte für unser Portfolio entwickeln", so Martin Fischer, Geschäftsführer Sales der Mediengruppe KLAMBT.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Eine Liebe auf dem Lande, Eisengießer und Lokomotiven, Licht und Musik und ein Gleismädchen – Fünf E-Books von Freitag bis Freitag zum Sonderpreis

, Medien & Kommunikation, EDITION digital Pekrul & Sohn GbR

Eines der ältesten Themen der Literatur ist eines der ältesten Themen der Menschen – die Liebe. Es mag wohl keine Zeit und keine mitunter noch...

Hybrid-Superyacht von Dynamiq und Studio F. A. Porsche feiert Weltpremiere

, Medien & Kommunikation, Kruger Media Brand Communication

Yachtbauer Dynamiq und Designunternehmen Studio F. A. Porsche zeigen erstmals GTT 115 Superyacht auf der Monaco Yacht Show vom 27.- 30.09.2017 Innen-...

Zur Kombination mit breiten Tastaturen: Die RollerMouse Pro3 Plus

, Medien & Kommunikation, ERGOTRADING GmbH

Immer wieder gleiche Mausbewegungen – das ist nicht nur ermüdend, sondern belastet Arm, Schultern und Nacken auf Dauer sehr. Insbesondere, wenn...

Disclaimer