Donnerstag, 25. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 157208

Sandra Cölln wird marketing director der Mediengruppe KLAMBT

(lifePR) (Hamburg, ) Seit dem 01.04.2010 verstärkt Sandra Cölln (33) in der Mediengruppe KLAMBT als marketing director den Anzeigenbereich am Standort Hamburg. Sandra Cölln ist damit für Medienkooperationen, Lizenzen sowie neue Marketingkonzepte rund um die Marken von KLAMBT verantwortlich. Sandra Cölln verfügt bereits über viele Jahre Berufserfahrung in diesem Bereich und war zuletzt convergence director der GroupM Competence Center in Düsseldorf.

Wir freuen uns, mit Sandra Cölln ab sofort einen erfahrenen Profi im Bereich Marketing und Sonderwerbekonzepte im Team zu haben. Frau Cölln wird uns im Anzeigenbereich hinsichtlich der Kooperationen mit Medienpartnern unterstützen und eigene Vermarktungskonzepte für unser Portfolio entwickeln", so Martin Fischer, Geschäftsführer Sales der Mediengruppe KLAMBT.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Schmidt: "Gemeinsam für eine offene und globalisierte Welt"

, Medien & Kommunikation, Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL)

Bundeslandwirtschaft­sminister Christian Schmidt ist vom 21. bis 23. Mai zu politischen Gesprächen nach Kanada und in die USA gereist. Dort hat...

Roadshow der Diakonie ist am 29. Mai 2017 an der Friedrich-Hoffmann-Gemeinschaftsschule in Reutlingen-Betzingen

, Medien & Kommunikation, Diakonisches Werk der evangelischen Kirche in Württemberg e.V.

Die Roadshow der Diakonie Württemberg macht am 29. Mai 2017 an der Friedrich-Hoffmann-Gemeinschaftsschule in Reutlingen-Betzingen Station. Mitarbeitende...

Villeroy&Boch: Die PR-Fachfrauen über Herausforderungen, Veränderungen und Prioritäten

, Medien & Kommunikation, Villeroy & Boch AG

Jessika Rauch und Janna Wessel sind verantwortlich für die Kommunikation bei der Villeroy & Boch AG. Mit ihrer Arbeit haben sie sich um den Mynewsdesk...

Disclaimer