Donnerstag, 21. Juni 2018


30 Jahre KIWI TOURS München - ein runder Geburtstag

München, (lifePR) - Ein besonderes Vitamin C für die KIWI-Liebhaber und die es noch werden wollen: Am 30. Juni 2017 wird das erfolgreiche Konzept von KIWI TOURS 30 Jahre jung. Hinter dieser beeindruckenden Zahl verbirgt sich jahrzehntelange Erfahrung im Veranstalten spannender, erfüllender und erlebenswerter Reisen rund um den Globus, quer über fünf Kontinente mit dem Schwerpunkt auf Australien und Neuseeland.
Dahinter verbergen sich aber auch Menschen, die ihre Passion zum Beruf gemacht haben und den vielen Gästen mit fundiertem Know-how und dem Gespür für das Maß der Abenteuerlust ihrer Kunden beratend zur Seite stehen.

An diesem Anlass wurde ein einmaliges “30 Jahre KIWI TOURS”-Gewinnspiel aufgelegt.
Testen Sie Ihr Reisewissen und es warten phantastische Preise auf die Gewinner.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Ab in die Ferien - und wer kümmert sich um Haus und Hof?

, Reisen & Urlaub, ARAG SE

Die Sommerferien stehen fast schon vor der Tür. Das bedeutet für viele Familien auch Vorfreude auf die Reisezeit. Wenn es in den Urlaub geht,...

singlereisen.de: Magie Yukon – Abenteuerreise am Yukon River & Trekking im Kluane Nationalpark für Singles!

, Reisen & Urlaub, singlereisen.de GmbH

Traumziel dieser Singlereise nach Kanada ist die unberührte und letzte Wildnis am Yukon River, wo einst die Goldsucher lebten und ihr Glück beim...

Jugendherberge Tönning mit neuer Leitung

, Reisen & Urlaub, Deutsches Jugendherbergswerk Landesverband Nordmark e.V.

Tönning. Seit Eröffnung im Jahr 1985 leiteten Rita und Jochen Jessen die Jugendherberge Tönning. Nun haben sie den Staffelstab an den neuen Leiter...

Disclaimer