"All I need is love": TalentRun und KissNoFrog veranstalten Liebessong-Contest

.
- Online-Karaoke-Portal kooperiert mit Online-Speeddating-Plattform
- User wählen beste Interpretationen der schönsten Liebessongs

Das Online-Karaoke-Portal TalentRun.de und die Online-Speeddating-Plattform KissNoFrog.com kooperieren. KissNoFrog und TalentRun veranstalten einen Liebessong-Contest, bei dem jeder User von TalentRun und KissNoFrog die Möglichkeit hat, seine Gesangskünste unter Beweis zu stellen. Auf www.talentrun.de können die Teilnehmer ihre Gesangsaufnahmen einreichen. Von "All you need is love" von den Beatles und Aerosmiths "I don't want to miss a thing" über "Himbeereis zum Frühstück" von Hoffmann & Hoffmann bis hin zu Stevie Wonders "I just called to say I love you" liegen Lovesongs aller Stilrichtungen und Jahrzehnte bei TalentRun.de zum Nachsingen bereit.

Vom 22.-29.September entscheiden dann User von KissNoFrog und TalentRun über die schönste musikalische Liebeserklärung. Am 30.September wird der Gewinner auf KissNoFrog und TalentRun bekanntgegeben. Der Sieger/die Siegerin erhält als Hauptpreis ein MacBook Air, die Plätze zwei bis neun werden mit einer Logitech Webcam belohnt. So steht der nächsten Session auf KissNoFrog nichts mehr im Wege.

Wer noch keinen Schwarm hat, kann auf www.kissnofrog.com in einer zweiminütigen Session via Webcam und Voicechat den passenden Partner kennenlernen und anschließend unter www.TalentRun.de/KissNoFrog ein Karaoke-Video mit einem Liebeslied für den neuen Flirt erstellen.

"Dem Partner oder der Partnerin ein Liebeslied zu singen ist völlig aus der Mode gekommen. Warum eigentlich? Es gibt keinen besseren Beweis der Zuneigung. Wir wollen die Tradition wieder aufleben lassen und haben uns deshalb für die Kooperation mit KissNoFrog entschieden", erklärt TalentRun-Geschäftsführer Matthias Krause.

"Wer sich auf KissNoFrog verliebt hat, erhält jetzt mit dieser Kooperation die tolle Möglichkeit, seine Gefühle mit einem Liebeslied zu offenbaren. Mit dem Contest wollen wir viele junge Leute dazu ermutigen, mal eine andere, originelle Form der Liebeserklärung auszuprobieren", so Johannes Wickmann, Mitgründer von KissNoFrog.

Über TalentRun: TalentRun (www.TalentRun.de) bietet Deutschlands erstes und größtes Online-Karaoke Netzwerk. Zur Auswahl stehen über 900 Karaoke Hits zum Mitsingen und über 25.000 Karaoke Videos und Gesangsaufnahmen. Mitmachen kann jeder Singbegeisterte, der über einen PC mit DSL-Anschluss verfügt. Die Anschaffung einer Spielkonsole ist nicht notwendig. Die Nutzung der Karaoke Plattform ist kostenfrei.