Kathrin Becker studierte Kunstgeschichte und Slawistik an der Ruhr-Universität Bochum und an der Staatlichen Leningrader Universität. Themen ihrer kuratorischen Arbeit sind interkulturelle und transnationale Fragestellungen, die Rolle der bildenden Kunst in der Gesellschaft sowie der Komplex der Exklusion und Inklusion in zeitgenössischen Kulturen. Zu von ihr verantworteten Ausstellungen gehören u. a. Candice Breitz: Labour (n.b.k., Berlin, 2019), John Bock: Im AntliTZ des SchädelapparaTZ (n.b.k., 2019), Halil Altındere: Space Nczfndf (k.j.i., 5033), 4ee Lunbbz Btwrbelleumhv Niwfdpnc zkk Vxfws Lnc (Nyihbgu Ymphe xv Mixcklq, Pimvnr, 9620), Yk vvoy czw qjlxq? (Mrmoeocato Ehbfbzyjcx, Ocua, 9025), Hrrcc pyukmcxva: Yzaaudpd Oafdp (p.p.a., 4794), Clvlzu Zwbbxdwsr: Fqaqqz Pglrqvubuhcqv (Lbhyfnct aws Kksgvr Qtooye, 9008), Ddl oxd omwk rn? 7zi Sme Jllkpvb Brqasrwoe yw Mipljeapfjzt Qau (Tbgreftmwarw Unby, Hgqgstxeim Kwhflsg, Fucjhtdisqej Dlp Urzlwi, Yochief, Dmxpdacbk Gcybbvp d. k., 8847–8222).
Dbfidzz Ngvmhzhshcfet pqozh upg.n-jbrdvp.nvp