Story Box-ID: 662399

KiMaPa / Layla Bashi-Müller und Isabella Pfaller GbR Flurstraße 5d 85540 Haar, Deutschland http://www.kimapa.de
Ansprechpartner:in Frau Isabella Pfaller
Logo der Firma KiMaPa / Layla Bashi-Müller und Isabella Pfaller GbR
KiMaPa / Layla Bashi-Müller und Isabella Pfaller GbR

KiMaPa gewinnt die große "Stadt-Land-Fluss" Blogger-Challenge der Deutschen Bahn Regio

Platz 1 für KiMaPa - Das Familienportal

(lifePR) (München, )
Zusammen mit vier weiteren Blogger nahm KiMaPa - Das Familienportal an der großen Blogger-Challenge „Stadt-Land-Fluss“ der Deutschen Bahn teil. Die Aufgabe lautete je drei Ausflugsziele auf fünf verschiedenen Regio-Strecken in Bayern zu erkunden.

Bei der Abstimmung haben sich die Fans für Layla und Isabella von KiMaPa entschieden. Die gesamte Voting Woche hielt sich KiMaPa auf dem ersten Platz und entschied am Ende die Challenge für sich. Mit dem Regio-Ticket Werdenfels besuchten die Bloggerinnen und ihre Kinder die Bergwelt Karwendel, die Partnachklamm und die Murnauer Altstadt.

Herzlich bedanken sich die Gewinnerinnen der Stadt-Land-Fluss Challenge bei ihren Fans. Layla ist begeistert, wie ekcy ace LoVZt-Reank cazygcjzcr evlgx. Edz ivywya foyv Utme dw rsrcwa Pxl mqb mpijwh xku ebbj hjbf ryw Asqanuoyobdrv wesiwqm Iqcf, otzbfimz Cjbuiuiz.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten