Kieler Segelprospekt Sail Away bietet vielseitiges Schiffscharterangebot

Steuerliche Behandlung von Regattabegleitfahrten wird erneut geprüft

Mit der zweiten Auflage des Segelprospektes "Sail Away" sind Segelangebote vom Halbtagestörn bis zur Wochentour sowie alle Regattabegleitfahrten und Erlebnistörns zur Kieler Woche 2014 ausführlich und auf einen Blick zusammengefasst. Keiner bietet so viele Schiffscharter und Begleitfahrten zur Kieler Woche sowohl für private Einzelbucher als auch für Gruppen wie Kiel-Marketing in seinem Prospekt!

Segelevents wie die Kieler Woche oder die Kieler Traditionssegler-Regatta sind beliebte Ereignisse, um Geschäftsfreunde zu einer Regattabegleitfahrt oder eine Törn einzuladen und in zwangloser Atmosphäre Kontakte zu pflegen und vielleicht neue Geschäfte anzubahnen. Im neuen Sail Away finden sich zahlreiche Angebote für jede Gruppengröße vom romantischen Segelabenteuer über Beobachtungen der Segelwettbewerbe bis zum aktiven Helfen beim Segel setzen.

Schleswig-Holsteins Finanzministerin Frau Monika Heinold hat am 31. Oktober im Rahmen eines Vortrags im Kieler Kaufmann angekündigt den Sachverhalt im Ministerium prüfen zu lassen, ob die Kosten für die Bewirtung im Rahmen von Firmen-Ausfahrten bei der Kieler Woche künftig steuerlich absetzbar sein können. Ihr Ziel sei es eine Bundesratsinitiative zu finden, die sicherstellt, dass Kosten für die Bewirtung bei Regattabegleitfahrten absetzbar werden.

Egal wie das Urteil ausfällt, der Prospekt macht Lust auf ein frisches Segelerlebnis in KIEL.SAILING CITY. Das maritime Design und rauhe, feste Papier versprühen schon beim Blättern das typische Flair von Kiel, der einzigen deutschen Großstadt am Meer.

Neu! Bei den neuen Themenfahrten "Swimming Barbecue" oder dem "Riverboat-Abend" steht die Geselligkeit im Vordergrund. Mit "Rad + Schiff Dänemark" erkunden die Segelgäste die rauhe und schöne Inselwelt unserer nordischen Nachbarn.

Ein besonderes Highlight bietet "Viel Glück", ein exklusives Kieler Woche Übernachtungsangebot für 240,00 Euro pro Person als Überraschungspaket im 2, 3 oder 4**** Segment. Zu zwei Übernachtungen im Doppelzimmer inkl. Frühstück gibt es einen kulinarischen Verzehrgutschein für den internationalen Markt und eine Abendfahrt auf einen Traditionssegler.