Samstag, 17. Februar 2018


  • Pressemitteilung BoxID 681581

Galaabend krönt den 4. Service Award Kiel

Roter Teppich, High Heels und Smoking im Alten Güterbahnhof

Kiel, (lifePR) - Am Donnerstag, 9. November 2017 wurde der Service-Award Kiel im alten Güterbahnhof vor 180 Gästen aus Einzelhandel, Wirtschaft, Kultur, Stadtverwaltung und Tourismus, Medien und Politik vergeben. Die Verleihung der glänzenden Service Matrosen namens Fiete fand erstmals im festlichen Rahmen als Galaabend mit Shuttle-Service und rotem Teppich statt. Dies war der emotionale Höhepunkt für die teilnehmenden Unternehmen und bei guter Stimmung feierten die Gäste rund fünf Stunden lang.

23.000 Stimmen (10.566 Online-Stimmen und 12.500 Wahlkarten) wurden für den besten Service in Kiel abgegeben. 89 Unternehmen in sechs Kategorien standen in 2017 zur Wahl und haben sich sowohl für ihren guten Service verdient gemacht und beeindruckten darüber hinaus mit einem enormen Engagement während der vierwöchigen Wahlphase vom 15.09. – 15.10.2017.

„Es ist großartig, wie sehr sich die Firmen für guten Service einsetzen und mit ganz individuellen Ideen um die Gunst ihrer Kunden und Gäste werben. Der Service Award ist ein wichtiger Baustein, um auch in der breiten Öffentlichkeit auf die Bedeutung guten Service hinzuweisen und in Zeiten zunehmenden Onlinehandels in meinen Augen unverzichtbar“, betont Uwe Wanger, Geschäftsführer Kiel-Marketing.

Während der Moderator für gute Stimmung und einen illustren Ablauf sorgte, übernahmen hochkarätige Laudatoren – passend zu den Branchen ausgewählt – die Vorstellung der Nominierten. Als Höhepunkt wurden von den Gewinnern Siegervideos eingespielt, die ohne Wissen der Firmen heimlich gedreht wurden.

Die Siegervideos sind unter www.serviceaward-kiel.de zu sehen.

Die Gewinner in den sechs Kategorien im Überblick
» Gastronomie
o STATT-Café (auch nominiert waren: Café Luna, Hallo Pizza)
» Einzelhandel
o EDEKA Sven Fiedler e.K. (auch nominiert waren: Weinhaus Tiemann, Schuh Heinrich)
» Tourismus, Kultur und Freizeit
o Studio Filmtheater am Dreiecksplatz (auch nominiert waren: metro-Kino im Schloßhof, Mediendom Fachhochschule Kiel)
» Handwerk
o Bäckerei Günther GmbH (auch nominiert waren: Stoff Kontor Kiel, Barthol-Cut, Colour & Cosmetics)
» Gesundheit
o CSL Plasma GmbH (auch nominiert waren: nordBlick, Kieser Training)
» Weitere Dienstleistungen
o Förde Wasser Getränke Lieferservice (auch nominiert waren: Textilreinigung Stichweh, Deutsche Telekom „Telekom hilft“)

 

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Adventistische Kirchenleitung in Kalifornien ordiniert Pastorin

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Die regionale Kirchenleitung (Vereinigung) der Siebenten-Tags-Adventisten in Nordkalifornien (Northern California Conference) hat am 27. Januar...

4.762 Adventisten in der Schweiz spenden 12,4 Millionen Franken

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Ende Dezember 2017 lebten 4.762 erwachsen getaufte Siebenten-Tags-Adventisten in der Schweiz. Das sind 110 Mitglieder mehr als im Jahr zuvor....

PŸUR startet das Netz der Zukunft

, Medien & Kommunikation, Tele Columbus Gruppe

. Rein digitale Signalverbreitung im Netz von PŸUR Mehr TV-Programme in HD und erste UHD-Angebote Vorberei­tung für den DOCSIS 3.1-Standard  PΫUR,...

Disclaimer