keylooks.tv startet neue Mode- und PR Kooperation

(lifePR) ( Berlin/Hamburg/Düsseldorf, )
.
- Neue Allianz im PR Bereich Berlin/Hamburg/Düsseldorf
- Allround-Service für Fashion & Lifestyle
- Der Name ist Programm - keylooks.tv auf der Show&Order

Ab sofort startet eine neue dynamische Kooperation zwischen zwei Lifestyle- Agenturen mit individuell zugeschnittenem Service rund um PR, Consulting, Styling und Produktion. Die PR + Presseagentur textschwester Düsseldorf, spezialisiert auf strategische Lifestyle-Kommunikation, verbindet die Fashion Unit in einer einzigartigen Partnerschaft mit keylooks.tv - der Foto, Video & Styling Agentur aus Berlin/Hamburg.

Allround-Service für Fashion & Lifestyle

Ein reibungsloser Allround-Service macht die Kooperation zu einem fashionorientierten Serviceangebot. Von der Produktion von Fotostrecken, Styling für Lookbooks, Imagebilder für Kampagnen über maßgeschneiderte, umfangreiche Fashion PR, neues Storytelling und Social Media PR bis hin zu der Implementierung von strategischen Kooperationen. "Die Achse Berlin-Hamburg- Düsseldorf bekommt ein neues Fashion-Highlight mit einem einzigartigen, deutschlandweiten Service für Unternehmen im Modebereich", so Alexandra Iwan, Inhaberin der PR-Agentur textschwester. Svenja Brecht, keylooks.tv berichtet: "Das besondere ist Styling, Art Direction und Booking mit einem perfekten PR Partner zu verbinden. Das haben wir mit der textschwester gefunden und können nun direkt am Puls der Zeit agieren. Der Weg über große Werbeagenturen bleibt den Kunden erspart. So kommunizieren wir schnell und treten auf einfache Wege nach außen. Mit journalistischem Hintergrund, internationaler Qualität, Fashion-Kompetenz und Social Media Konzepten neue Wege der Kommunikation finden."

Während der Fashion Week Berlin präsentiert sich keylooks.tv mit der neuen Serviceoption auf der Show&Order, dabei ist der Name Programm: keylooks.tv für keylooks im atemberaubenden Kraftwerk Berlin-Mitte. Ablichtung der hippsten Fashionistas, außergewöhnliche Stylingideen und Vermarktung der neuesten Trendsetterlabels.

Das Serviceangebot

Olaf Borchard als Creative Producer, Booking, Art Work