Blinddate mit den Krefeld Pinguinen: Kartenaktion fürs erste Heimspiel

Auch wenn die Eiszeit noch in weiter Ferne liegt, der Countdown zur Saison 2019/2020 ist eingeläutet! Wie schon in der letzten Spielzeit wird es auch in diesem Jahr wieder die Blind Date-Aktion zum ersten Heimspieltag am 15. September 2019 geben. Denn schon jetzt steht fest, dass das erste Heimspiel der Pinguine in der YAYLA ARENA am 2. Spieltag um 16:30 Uhr stattfindet. Der Gegner jedoch wird erst mit der Veröffentlichung des Spielplans Anfang Juli bekannt gegeben.

Ab Montagmorgen (9 Uhr, online) oder Dienstagmorgen vor Ort können sich alle Fans der Schwarz-Gelben somit wieder mit einem besonderen Angebot eindecken: Kauft Karten ohne den Gegner zu kennen und spart im Vergleich zum regulären Vorverkauf! Dieses Angebot ist auf bestimmte Blöcke der Preiskategorien 3-6 beschränkt.

Es gibt keine weiteren Ermäßigungen bei Buchung dieses Angebots. Die Blind Date-Aktion läuft gilt bis zum 02.07.2019 um 23:59 Uhr und ist über den Onlineshop und zu den bekannten Öffnungszeiten auch im Fanshop der YAYLA ARENA und im Mediencenter Krefeld erhältlich.