KENIA: Neue Infobroschüre erhältlich

Pünktlich zur Internationalen Tourismusbörse (ITB), die vom 10. bis zum 14. März in Berlin stattfinden wird, begeistert das Kenya Tourist Board mit einer neuen deutschsprachigen Broschüre. Die 64-seitige Broschüre unter dem Titel "Magical Kenya" erinnert mit ihren qualitativ hochwertigen, atmosphärischen Fotos fast an einen kleinen Bildband und macht richtig Lust auf einen aufregenden und zugleich erholsamen Urlaub im vielfältigen Reiseland Kenia. Ein praktischer Infoteil rundet das Bild ab und gibt wertvolle Tipps für die Urlaubsvorbereitung. Die kostenlose Broschüre kann ab sofort beim Kenya Tourist Board in Mettmann bei Düsseldorf bestellt werden. Kontakt unter www.magical-kenya.de.

Natürlich ist die Broschüre auch direkt auf der ITB beim Kenya Tourist Board (Halle 21.A Stand 129) erhältlich.