Christian Müller ist neuer Küchendirektor im Kempinski Hotel Airport München

(lifePR) ( München, )
Seit dem 26. Juni 2010 zeichnet sich Christian Müller (37) als neuer Küchendirektor für die Leitung der Küche im Kempinski Hotel Airport München verantwortlich. Somit obliegt ihm neben der Gesamtkoordination der Küche des Restaurants charles lindbergh, der Nightflight Bar, des Lobby Cafés sowie des Bankett- und Cateringbereichs auch die Führung der rund 40 Köche.

Seine Karriere begann der in München geborene Christian Müller mit seiner Ausbildung zum Koch bei Feinkost Käfer in seiner Heimatstadt. Im Anschluss wechselte er als Commis de Cuisine in das Münchner Restaurant Dallmayr. Ein Hauch von Fernweh lockte ihn als Koch eines Kreuzfahrtschiffes auf das offene Meer und er avancierte zum Küchenchef des wohl berühmtesten deutschen Schiffes, dem "Traumschiff" MS Deutschland, dessen Kulinarik unter seiner Führung mehrfach als die beste Küche auf einem Kreuzfahrtschiff ausgezeichnet wurde.

Im Jahr 2002 übernahm er zunächst die Leitung des Borchardt Catering Services in Berlin und wechselte 2005 als Executive Chef in das Kempinski Hotel Airport München. Im August 2008 zog es ihn wieder nach Berlin, wo er zuletzt als Executive Chef für das Hotel Adlon Kempinski Berlin arbeitete, bevor er dem Ruf in seine alte Heimat folgte.

Pressekontakt:
Kathrin Schumacher - PR Manager - Kempinski Hotel Airport München