Pressemitteilung BoxID: 208494 (Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München)
  • Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München
  • Maximilianstraße 17
  • Daniel Tylinger

Zauber des Venezianischen Karnevals in Prag

Das Kempinski Hybernská Prague bietet ein exklusives Arrangement mit Besuch des legendären Crystal Ball zur Karnevalssaison in Prag

(lifePR) (Prag/Tschechien, ) Das Fünf-Sterne Hotel Kempinski Hybernská Prague entführt seine Gäste in die zauberhafte und glamouröse Welt des traditionellen Karnevals. Die jahrhunderte alte Tradition der geheimnisvollen Masken und kostbaren Kostüme wird nicht nur in Venedig mit Leidenschaft gepflegt. Auch im romantischen Prag findet ein festliches Spektakel statt, zu dem das Kempinski Hybernská Prague seine Gäste ab sofort exklusiv einlädt: der Crystal Ball im Palast der Grafen von Clam-Gallas.

Der königliche Crystal Ball am 5. März 2011 bildet das Highlight der Karnevalssaison in Prag. Wer die Verwandlung liebt, verfällt der Faszination dieses kunstvollen Spektakels sofort. Neben schillernden Kostümen, fabelhaften Masken und kulinarischen Köstlichkeiten wartet ein fantasievolles Unterhaltungsprogramm aus Schauspiel, Tanz und Akrobatik. Um selbst ganz in diese Traumwelt eintauchen zu können, sind natürlich auch für die Gäste des Balles glamouröse Kleider und Anzüge selbstverständlich.

Als einziges Hotel in Prag bietet das Kempinski Hybernská Prague das passende Arrangement zu diesem Event. Darin enthalten ist eine der streng limitierten Eintrittskarten zu dem Crystal Ball, zwei Nächte im Grand Deluxe Zimmer, morgens ein köstliches Frühstück vom umfangreichen Buffet sowie ein Willkommensgeschenk auf dem Zimmer. Für den Besuch des Balles stellt das Hotel einen Transfer zum Veranstaltungsort, ein barockes Kostüm beim Kostümverleih und eine speziell für Sie hochwertige handgearbeitete Maske, die nach dem Ball in einer schönen Schatulle als Andenken mit nach Hause genommen werden kann. Der Hin- und Rücktransfer zum Flughafen für auswärtige Gäste ist ebenfalls in dem Paket inbegriffen.

Das Arrangement zum Preis von 1.111 Euro pro Person ist ab sofort und nur direkt über das Hotel im Internet oder telefonisch buchbar. Der Einzelzimmerzuschlag beträgt 311 Euro bei zwei Nächten. Eine Verlängerungsnacht im Doppelzimmer inklusive Frühstücksbuffet ist ebenfalls für 311 Euro erhältlich.

Über das Kempinski Hybernská Prague:

Das Kempinski Hybernská Prague befindet sich im Herzen der tschechischen Metropole und somit in optimaler Lage zur historischen Altstadt. Wichtige Geschäfts- und Einkaufszentren, sowie die schönsten historischen Stätten und kulturelle Schätze sind nur wenige Gehminuten entfernt. Die Größe der insgesamt 62 Zimmer und Suiten ist überdurchschnittlich für Prager Verhältnisse und viele Räume besitzen einen privaten Balkon, beziehungsweise eine private Terrasse mit einzigartigem Ausblick. Kulinarische Hochgenüsse erlebt man im Gourmetrestaurant des Hauses: dem Le Grill. Ein weiteres Highlight bildet der elegante hoteleigene Garten, der sich über 1.800 Quadratmeter erstreckt. Er eignet sich ideal als Veranstaltungsort für besondere Anlässe, z.B. Hochzeiten, Modenschauen, Produktpräsentationen etc.

Kempinski Hotels ist die älteste Luxushotelgruppe Europas. Das mehr als 110 Jahre alte Traditionsunternehmen bietet seinen Gästen weltweit erstklassige Qualität und exklusiven Service auf individuellem Niveau. Insgesamt betreibt Kempinski 64 Fünf- Sterne-Hotels in 28 Ländern. Dieses Angebot wird kontinuierlich durch neue Hotels in Europa, dem Nahen Osten, in Afrika und Asien erweitert ohne jedoch den Anspruch auf Exklusivität und Individualität aus den Augen zu verlieren. Darin zeigt sich die Expansionsstärke des Unternehmens. Zum Portfolio zählen historische Grandhotels, ausgezeichnete Stadthotels, herausragende Resorts und edle Residenzen. Daneben ist Kempinski Gründungsmitglied des weltweit tätigen Hotelnetzwerkes Global Hotel Alliance (GHA).

www.kempinski.com/prague - www.globalhotelalliance.com