Pressemitteilung BoxID: 613467 (KME Karlsruhe Marketing und Event GmbH)
  • Fabian Dürr
  • +49 (721) 782045-261

Schlosslichtspiele auf der Zielgerade

EUROPA-PARK am Abschlusstag vor dem Schloss

(lifePR) (Karlsruhe, ) Am Abschluss-Sonntag dürfen sich die Besucher nochmal auf zahlreiche Familienaktionen freuen, bevor ab 20 Uhr die Schlosslichtspiele starten. Ab 17:30 Uhr präsentiert der Schlosslichtspiele-Partner EUROPA-PARK auf dem Schlossplatz den Gästen Zauberei, Comedy und Clowneske. Oguz Engin gilt als einer der großartigsten deutschen Meister der Zauberkunst. Geschicklichkeit, Fingerfertigkeit sowie die perfekte Manipulation sind sein Metier. Der flinke Oguz Engin beherrscht die komplette Bandbreite der Zauberei. Seine Show bietet Zauberkunst, Tempo, Comedy, Spannung – kurz: anspruchsvolles Entertainment. Weiterhin wird Palhaco Chopin mit Clownerie und Komik überraschen und bei unterschiedlichsten Einlagen gepaart mit viel Witz, großartigem Charme und Poesie für stetiges Lächeln sorgen. Zu guter Letzt überzeugt die Künstler-Gruppe Up-Leon mit farbenfrohen Kostümen und brasilianischer Lebensfreude. Ob jonglierend, tanzend, feuerspuckend oder auf hohen Stelzen. Mit dabei ist auch Ed Euromaus, die die Kinderherzen höher schlagen lässt.

Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.schlosslichtspiele.info.