Hol dir dein Schulstarterpaket im Europabad Karlsruhe

Die Einschulung ist für Kinder und Eltern ein ganz besonderer Tag! Aufgeregt fiebern die Kinder dem großen Tag schon wochenlang entgegen. Manche Erwachsene verkneifen sich eine Träne, wenn für ihre Sprösslinge der sogenannte „Ernst des Lebens“ beginnt.

KAi – der Hai möchte den „Kleinen“ die Vorfreude auf ihre Schulzeit vergrößern und verschenkt Schulstarterpakete. Ab Donnerstag, den 01.08.2019, erhält jedes Kind, das nach den Sommerferien eingeschult wird, an der Kasse des Europabades Karlsruhe ein kleines Überraschungspaket für seine Schultüte.

Mit dem Kennwort „Schulanfänger“ bekommt jeder Abc-Schütze das Überraschungspaket ausgehändigt – allerdings nur solange der Vorrat reicht.

Weitere Informationen auf www.ka-europabad.de.