Historisches Bad, moderner Sound: "Beats in der Therme" geht in die nächste Runde

Am Freitag, den 21. Juni 2019, verwandelt sich die historische Therme Vierordtbad, von 19 - 23 Uhr, wieder in ein außergewöhnliches Konzerthaus und bietet erneut die Bühne für ein faszinierendes Musikerlebnis in Karlsruhe.

Ungefähr um 1900 entwickelte sich in den Südstaaten der USA eine vielfältige, unvergleichliche und bis heute beliebte Musikrichtung - der Jazz! Rund 70 Jahre später entstand ein weiteres, sehr abwechslungsreiches Genre mit Wurzeln in der afroamerikanischen Soul- und Funkmusik – der Hip-Hop! Diese beiden Musikstile nur kurz zu beschreiben fällt schwer, Hip-Hop und Jazz leben davon, gefühlt zu werden!

Am Freitag, den 21. Juni 2019, bietet sich in der Karlsruher Therme Vierordtbad wieder die Möglichkeit, eine unvergleichliche Komposition aus Jazz und Hip-Hop zu erleben. Unter dem Motto „Hip-Hop meets Jazz“ verwandelt sich das historische Bad, im Herzen der Stadt, in ein Konzerthaus der ganz besonderen Art und bringt Musik über und unter die Wasseroberfläche.

Verantwortlich für die klangvolle Musiknacht im Badehaus der schönen Therme Vierordtbad ist DJ Stean. Der in Deutschland hochgeschätzte Live-DJ und Musikproduzent aus Karlsruhe macht seit 1998 Musik und liebt es, sie dorthin zu bringen, wo sie am besten wirkt. DJ Stean setzt dabei auf Qualität und reine Instrumentalmusik, sorgt ausschließlich mit Vinyl-Schallplatten für ein unvergleichliches Musik-Erlebnis an einem außergewöhnlichen Ort mit unvergleichlichem Ambiente.

Im Badebereich der Therme Vierordtbad darf mit und ohne Badebekleidung geschwommen werden, zusätzlich sorgen tolle Angebote der Gastronomie sowie spezielle Aufguss-Highlights für einen rundum perfekten Abend und einen tollen Start ins Wochenende. Besucherinnen und Besucher der schönen Therme Vierordtbad zahlen übrigens keinen zusätzlichen Aufpreis für das Event – die Veranstaltung ist ein klangvolles Gefühlserlebnis für alle Gäste.

Am Freitag, den 20. September 2019, legt DJ Stean erneut Hip-Hop und Jazz in Karlsruhes schönstem historischen Bad auf.

Weitere Informationen im Internet auf: www.ka-vierordtbad.de.