Story Box-ID: 157726

Kawasaki Motors Europe N.V. Max-Planck-Strasse 26 61381 Friedrichsdorf, Deutschland http://www.kawasaki.de/
Ansprechpartner:in Andreas Seiler +49 6172 734115
Logo der Firma Kawasaki Motors Europe N.V.
Kawasaki Motors Europe N.V.

Mittendrin statt nur dabei

Kawasaki Team Green Live

(lifePR) (Friedrichsdorf, )
Kawasaki Team Green Live - unter diesem Slogan startet Kawasaki mit einem neuen, bundesweit agierenden Event-Team richtig durch.

Bei ausgewählten Motorradfestivals, Motorradtreffen oder Rennsportveranstaltungen - kurz überall dort, wo sich Biker und Zweiradinteressierte treffen, wird sich das Kawasaki Team Green Live samt Promotion-Lkw und einem ganzen Pool von Testmotorrädern einfinden und den Geist der grünen Marke präsentieren. Dabei arbeitet die eingespielte Team-Green-Live-Mannschaft vor Ort Hand in Hand mit erfahrenen Kawasaki-Händlern.

Kunden werden sich vor allem über die zur Verfügung gestellten Testbikes freuen, die zu einer Proberunde ausgeliehen werden können. Ein Unterhaltungsprogramm, ein Gewinnspiel und ein Zubehörshop runden das attraktive Angebot ph.

Ppk Ffstepthbmq tly Dkzmsakm Ajxp Oakam Gtmw oftec az 79. Xeoi 2521 zdglpmeaih hth ifyrxybbrvazyf Kpohnujn-Kqehufeuunpv noq Rvdwdqadmmljr Qtovljgupdd xv Qnxnkvmce. Ixctozln Etruggi htlcfv Hjq if 71.92.2378 unddo eff.hhvxuoeg.uu
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten