Dienstag, 28. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 60071

Kawasaki Motors Europe N.V. stellt Straßenrennsport ein

IDM-Engagement 2009

(lifePR) (Friedrichsdorf, ) Kawasaki Motors Europe N.V. hat sich entschlossen, die Sales- und Marketingaktivitäten in Deutschland noch stärker auf die Förderung des Verkaufs zu fokussieren.

Deshalb wird das gesamte Engagement im nationalen Straßenrennsport im Rahmen der IDM vorerst eingestellt. In der Saison 2008 ergeben sich noch keine Veränderungen, erst ab der Saison 2009 greift diese Maßnahme.

Die Förderung des MX-Rennsports in Deutschland ist hiervon nicht betroffen und wird im bisherigen Umfang fortgesetzt.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Handball-Bundesliga: HC Erlangen verliert gegen Mitaufsteiger Minden

, Sport, hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation

Der HC Erlangen hat am Samstagabend sein Heimspiel in der Arena Nürnberger Versicherung gegen den TSV GWD Minden mit 23:27 (12:15) verloren....

Neuer BMW M4 DTM absolviert ersten Test in Portimão

, Sport, BMW AG

DTM: Test für den BMW M4 DTM in Portugal. DTM: Drei Fragen an... Augusto Farfus. BTCC: BMW UK kehrt werksseitig in die Rennserie zurück. Ob...

Handball-Bundesliga: HC Erlangen empfängt GWD Minden

, Sport, hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation

Der HC Erlangen begrüßt am kommenden Samstag mit dem TSV GWD Minden den zwölften der Tabelle. Der Kartenvorverkauf läuft gut und es werden über...

Disclaimer