Sonntag, 19. August 2018


  • Pressemitteilung BoxID 688598

Warnhinweis Aufbackbrötchen und Bagels

Neckarsulm, (lifePR) -  In zwei Produkten, die am 16. Dezember im Kaufland Offenburg in der Marlener Straße gekauft wurden, wurden Stecknadeln gefunden. Die Stecknadeln waren durch die Verpackungsfolie in das Produkt eingebracht worden.

Kaufland hat in enger Zusammenarbeit mit den zuständigen Behörden sofort reagiert. Die betroffene Ware wurde umgehend aus den Regalen entfernt. Die im Verkauf befindliche neue Ware wird täglich geprüft.

Es handelt sich um folgende Produkte:

Yummie Bakery Bagels Natur, Hersteller MaBu Bakery, EAN-Nr. 4049921122992
Gemischte Brötchen, Hersteller Harry Brot, EAN-Nr. 4071800044750

Kunden, die vor dem 17.12.2017 diese Produkte im Kaufland in der Marlener Straße gekauft haben, können sie selbstverständlich auch ohne Vorlage des Kassenbons in jeder Kaufland Filiale zurückgeben. Der Kaufpreis wird erstattet.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Weine von Constantia Uitsig Südafrika jetzt in Deutschland erhältlich. Spitzenweingut aus dem ältesten Weingebiet der nördlichen Hemisphäre

, Essen & Trinken, Behind The Grapes

Wieder hat es der Südafrika-Spezialist Behind The Grapes geschafft: Ein weiteres historisches Weingut aus dem Land an der Südspitze Afrikas ist...

Klöckner: "Neue Ernährungsinitiative für Seniorinnen und Senioren wird mit drei Millionen Euro gefördert!"

, Essen & Trinken, Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL)

Förderung der Aktivitäten zur besseren Ernährung älterer Bürger - hier setzt Bundesernährungsmini­sterin Julia Klöckner mit ihrer ins Leben gerufenen...

Gäubodenvolksfest 2018: Beste Stimmung - auch durch erschwingliche Bierpreise

, Essen & Trinken, NewsWork AG

Die Maß Bier kostet bei Bayerns zweigrößtem Volksfest auch in diesem Jahr wieder deutlich weniger als zehn Euro und rund 20 Prozent weniger als...

Disclaimer