Programm Katt / Nessi Tausendschön

Weihnachtsfrustschutz
Fotos © Uwe Würzburger

Am Flügel: Marcus Schinkel

Gerade zu Weihnachten bedarf es „Frustschutz“.
Praktizierter Frustschutz wärmt, muntert auf und stärkt die Menschen für das “Fest der Liebe”.

Denn die Weihnachtszeit schraubt die Erwartungen an das Leben so hoch! Kinder wollen Geschenke, Eltern wollen Frieden, Werktätige wollen ihre Ruhe, Fußballer wollen „spielfrei“, Geschäfte wollen Umsatz, und Weihnachtsmänner verstören unsere Kinder... und immer mehr Menschen wollen weit, weit weg!

Und für die Daheimgebliebenen hat Nessi Tausendschön den Weihnachtsfrustschutz zusammengestellt! Denn eines ist sicher: Sie werden lachen, Sie werden sich freuen über den betrunkenen Schutzengel, die unbedarfte Gabi Pawelka und die Tipps, die Nessi zum Glücklichsein parat hat, Lösungen, die sie ihrem Publikum anbietet.

Außerdem flößt Nessi Tausendschön stimmgewaltig wie immer ihrem Publikum auch Frustschutzmittel in Liedform ein.
Mit Nessi Tausendschön und Marcus Schinkel kann das Fest der Liebe nur zu einem vollen Erfolg werden.

Die Kabarettistin und Musikerin Nessi Tausendschön wurde vielfach ausgezeichnet – unter anderem mit dem Deutschen Kabarettpreis, dem Salzburger Stier, dem Deutschen Kleinkunstpreis und beim großen Kleinkunstfestival im Berliner Kabarett-Theater „Die Wühlmäuse“ mit dem Jury-Preis, - und ist dem Publikum auch durch ihre TV-Auftritte präsent - unter anderen in den "Mitternachtsspitzen" und der „Ladies Night“ im WDR, beim 3sat Kleinkunstfestival, im „Scheibenwischer“, im „Satire Gipfel“ und bei „Schmidt und Pocher“ in der ARD und in „DIE ANSTALT“ im ZDF.

Kattwinkelsche Fabrik  Kattwinkelstraße 3
www.kattwinkelsche-fabrik.de EUR 20.00 an der AbendkasseEUR 17.00 im Vorverkauf