Montag, 25. September 2017


  • Pressemitteilung BoxID 156307

NEU: TROPICA Pink Grapefruit - der fruchtig-frische Partycocktail

Katlenburg, (lifePR) - In drei aufregenden Geschmacksrichtungen ist KATLENBURGER TROPICA als farbenfroher Partycocktail bekannt. Jetzt sorgt die neue Sorte TROPICA Pink Grapefruit für natürlich-fruchtige Abwechslung im Glas. Fruchtsaft sonnengereifter Grapefruits verleiht dem trendigen Cocktail den unglaublich fruchtigen Geschmack und seine attraktive Farbe. Da kommt sofort echtes Urlaubsfeeling auf.

Mehr tropische Genussmomente mit TROPICA Pink Grapefruit

Die hochwertigen TROPICA Cocktails in den Varianten TROPICA Caipirinha, TROPICA Exotic und TROPICA Sex on the Beach sind bei Fans von leckeren Fruchtweincocktails schon seit Langem bekannt und sehr beliebt. Mit der neuen Sorte TROPICA Pink Grapefruit kommt jetzt noch mehr Freude auf. Der pinkfarbene Cocktail mit viel natürlichem Grapefruitsaft ist ein echter Hingucker auf jeder Party. Das Besondere an allen vier köstlichen TROPICA Cocktails: Sie sind bereits trinkfertig gemixt - alle Zutaten sind harmonisch und spritzig aufeinander abgestimmt. Da kann die Cocktailparty mit Freunden am Strand, beim Grillen im Garten und eigentlich überall dort sofort beginnen, wo viele Leute Lust auf gute Laune haben.

KATLENBURGER TROPICA - 4-mal lecker!

Die farbenfrohen TROPICA Cocktails sind die meistgekauften Fruchtweincocktails in Deutschland - das unterstreicht die zuverlässige KATLENBURGER Qualität, die einfach lecker schmeckt. Und natürlich steht auch TROPICA Pink Grapefruit dem in nichts nach. 20 % Grapefruitsaftanteil garantieren ein intensiv fruchtiges Geschmackserlebnis - mit der typischen Note der trendigen Grapefruit. Das sind die besten Voraussetzungen für ausgelassenen Partyspaß. Alle vier Sorten TROPICA von KATLENBURGER sind zu einem empfohlenen Endverbraucherpreis von ca. € 1,79 im Handel erhältlich.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Zwei Bio-Start-Up's machen gemeinsame Sache!

, Essen & Trinken, MyCupOfTea GmbH

Die berühmte TV Sendung „Die Höhle der Löwen“ hat so manchem Jungunternehmen den Weg zum Erfolg geebnet, doch ein Start-Up sticht besonders hervor!...

Spannung und Genuss beim 10. Pfälzer Krimiwochenende

, Essen & Trinken, Pfalzwein e.V.

Krimifieber im November: Das 10. Pfälzer Krimiwochenende vom 3. bis 5. November verspricht wieder knisternde Spannung und glänzt im Jubiläumsjahr...

Elf Medaillen für Ostbayerns Brauereien im härtesten Bierwettbewerb der Welt

, Essen & Trinken, NewsWork AG

Der Wettbewerb „European Beer Star“ der Privaten Brauereien gilt als „Champions League“ der internationalen Brauwelt. Jetzt wurden auf der Drinktec...

Disclaimer