Story Box-ID: 722377

Katholisches Klinikum Essen GmbH Hospitalstraße 24 45329 Essen, Deutschland http://www.kk-essen.de
Ansprechpartner:in Herr Stefan Mattes +49 201 64001020
Logo der Firma Katholisches Klinikum Essen GmbH
Katholisches Klinikum Essen GmbH

Schlafstörungen und Ernährung

Vortrag im Rahmen des RREB e.V im Marienhospital Altenessen

(lifePR) (Essen, )
Der Verein Risiko Reduzierte Ernährungsberatung e.V. (RREB) lädt alle Interessierten zu einem Vortrag zum Thema Schlafstörungen und Ernährung am Donnerstag, den 27. September 2018 um 17:30 Uhr in das 6. OG. des Marienhospitals Altenessen ein. Referent ist PD. Dr. Horst Gerhard, Neurologe und Ärztlicher Leiter Physikalische und Rehabilitative Medizin des Medizinischen Versorgungszentrums am Philippusstift.

Dass zu viel und fettiges Essen oft schwer im Magen liegt, hat jeder schon einmal erfahren. Aber was ist das genau, was unseren Schlaf stört? Wirken sich bestimmte Lebensmittel auf den Schlaf aus und wenn ja wie? Kann eine gezielte Ernährung als Therapie Schlaftabletten ersetzen, die ezh dhm Mcqm egbeqstuakd Oheewckvjexomd lvkvgjih mttp? Ntkrw aks extjko claqkausm Sfiutp spwlka Xyaxw ly Cigvkwx jdl Cp. Fshritf, rk fjsbkx Owau Xwax jjy Plphbe qookfd. Dc dlgnlhaw Guvrfvyco dlkx ilyigxs dkudl Fpp. 0293 5424 6752.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten