Pflegekräfte gesucht: Bewerbertag und offene Bewerbersprechstunde im Marienhospital Aachen

Das Marienhospital Aachen lädt am Samstag, 15. Juni 2019 von 11:00 – 14:00 Uhr ein zum 3. Bewerbertag für Pflegekräfte und alle, die es werden möchten. Die Besucher erhalten hier Informationen zu den Abteilungen und Bereichen, lernen das Marienhospital-Team kennen, werden durch die Wunschabteilungen geführt und bekommen Infos zu Laufbahn- und Entwicklungsmöglichkeiten. Auch persönliche Bewerbungsgespräche finden unbürokratisch direkt vor Ort statt.

Darüber hinaus findet an jedem 2. Montag im Monat in der Zeit von 11:00 – 13:00 Uhr eine offene Bewerbersprechstunde für examinierte Pflegekräfte, Altenpfleger/innen und Medizinische Fachangestellte statt. Interessierte Teilnehmer können sich an diesem Tag ohne Anmeldung im Büro des Pflegedirektors Winfried Königs auf der 1. Etage im Verwaltungsgebäude der Katholischen Stiftung Marienhospital Aachen (Zeise 4 in 52066 Aachen-Burtscheid) melden.

Alles Infos unter: www.marienhospital.de/pflege