Mittwoch, 22. November 2017


  • Pressemitteilung BoxID 681735

111.111 Katamaran-Fahrten

Die Reederei feierte mit einem Sonderpreis und Berlinern

Friedrichshafen, (lifePR) - Seit 12 Jahren pendelt der Katamaran zuverlässig über den See – insgesamt 111.111 mal, rechnete die Katamaran-Reederei aus. Und feiert das augenzwinkernd am 11.11. mit der Aktion „Kat spielt verrückt“. „Verrückt ist dabei nicht nur die Schnapszahl, sondern auch der Super-Sonderpreis“, erklärt Reederei-Geschäftsführer Norbert Schültke.  

„Mit unserem Sonderpreis von 7,50 Euro für die Hin- und Rückfahrt wollen wir danke sagen,“ so Schültke. „Eigentlich wollten wir ja auch verrückte Tarife: für Erwachsene 7,77 Euro und für Kinder 1,11 Euro,“ erzählt er. „Das hätte prima zum 11.11. gepasst, an dem ja gleichzeitig die Fasnetssaison startet. Aber da hätten wir uns mit dem Wechselgeld keinen Gefallen getan.“ Man habe sich deshalb entschlossen, die verrückten Preise noch weiter abzurunden.

Am Veranstaltungstag gab es für die Fahrgäste außer dem Schnäppchenpreis noch eine süße Überraschung. Die Reederei verteilte an die Fahrgäste Berliner. Diese freuten sich, denn viele Familien und Shoppingfans nutzten den Sondertarif für einen Tagesausflug. Schültke und sein Geschäftsführungskollege Christoph Witte sind sich mit Augenzwinkern sicher, „wenn die 222.222 Fahrt ebenfalls auf ein verrücktes Datum fällt, dann gibt es eine größere Party“.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Schwarzwald-Team backt für Urlauber

, Reisen & Urlaub, Schwarzwald Tourismus GmbH

Die Schwarzwald Tourismus GmbH (STG) will in diesem Jahr keine obligatorischen Weihnachtspräsente an ihre Gesellschafter, Aufsichtsräte und Bürgermeister...

Madeira: Winterflucht auf die Frühlingsinsel

, Reisen & Urlaub, Wikinger Reisen GmbH

Noch Resturlaub und keine Lust mehr auf Regen und Kälte? Ideal für eine kleine „Winterflucht“ ist die Frühlingsinsel Madeira. Ein grünes Paradies...

Kuscheliger Abenteuerurlaub im einmaligen Fass-Ambiente

, Reisen & Urlaub, NewsWork AG

Am „Grünen Dach Europas“ im Bayerischen Wald können Gäste ihr Haupt in Europas einzigem „Schlaf-Fassdorf“ zur Ruhe betten. Von dem griechischen...

Disclaimer