Mittwoch, 18. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 69339

Andreas Weuster wird neuer Einkaufschef Fashion der Karstadt Warenhaus GmbH

Essen, (lifePR) - Andreas Weuster (40) wird ab sofort in die Geschäftsführung der Karstadt Warenhaus GmbH berufen. Dort wird er die Verantwortung für den Einkauf Fashion übernehmen.

Er löst damit Heinz Thünemann ab, der mit sofortiger Wirkung aus der Geschäftsführung und dem Unternehmen ausscheidet.

Andreas Weuster war in den vergangenen sieben Jahren in verschiedenen leitenden Funktionen bei der Galeria Kaufhof GmbH beschäftigt, zuletzt als Einkaufschef bei der zu Galeria Kaufhof gehörenden belgischen Kaufhaus-Kette Galeria Inno. Davor hatte er ebenfalls leitende Positionen bei C&A und Mensing inne.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Swiss Galoppers - Hovfokus.dk ejes og styres af Søren Høper

, Freizeit & Hobby, Swiss Galoppers GmbH

Søren har i over 10 år været interesseret i hove og hvordan de påvirker resten af hesten. I de sidst 8 år har han arbejdet som professionel Hovtrimmer...

Neues Magazin „sticken 4.0"

, Freizeit & Hobby, text & presse-service Gudrun Schillack

Ein Magazin mit Themen rund ums Maschinensticken, das ist das Magazin „sticken 4.0“– ein special interest Magazin, jetzt neu. Ein Magazin, das...

Reitsportmesse Niederrhein 2017

, Freizeit & Hobby, Wunderland Kalkar

Die REITSPORTMESSE NIEDERRHEIN ist vom Kalender der Reit- und Pferdesportbegeister­ten in der Region nicht mehr wegzudenken. Zum mittlerweile...

Disclaimer