Montag, 20. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 69339

Andreas Weuster wird neuer Einkaufschef Fashion der Karstadt Warenhaus GmbH

(lifePR) (Essen, ) Andreas Weuster (40) wird ab sofort in die Geschäftsführung der Karstadt Warenhaus GmbH berufen. Dort wird er die Verantwortung für den Einkauf Fashion übernehmen.

Er löst damit Heinz Thünemann ab, der mit sofortiger Wirkung aus der Geschäftsführung und dem Unternehmen ausscheidet.

Andreas Weuster war in den vergangenen sieben Jahren in verschiedenen leitenden Funktionen bei der Galeria Kaufhof GmbH beschäftigt, zuletzt als Einkaufschef bei der zu Galeria Kaufhof gehörenden belgischen Kaufhaus-Kette Galeria Inno. Davor hatte er ebenfalls leitende Positionen bei C&A und Mensing inne.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Nicht ohne Kostüm?

, Freizeit & Hobby, ARAG SE

Ohne Kostüme kein Karneval – und je kreativer das Outfit, desto besser. Fast alles ist erlaubt. Ein paar Grenzen sind den Jecken und Narren bei...

Karneval und Arbeit II

, Freizeit & Hobby, ARAG SE

Weiberfastnacht oder Rosenmontag ist ein kleines Bier mit den Kollegen oder ein Piccolo um 11:11 Uhr doch erlaubt, oder? Der Arbeitnehmer muss...

Karneval und Arbeit I

, Freizeit & Hobby, ARAG SE

In Karnevalshochburgen führen der Karneval, Fastnacht oder Fasching zu Ausnahmesituationen, auch am Arbeitsplatz, während in anderen Regionen...

Disclaimer