Montag, 29. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 69339

Andreas Weuster wird neuer Einkaufschef Fashion der Karstadt Warenhaus GmbH

(lifePR) (Essen, ) Andreas Weuster (40) wird ab sofort in die Geschäftsführung der Karstadt Warenhaus GmbH berufen. Dort wird er die Verantwortung für den Einkauf Fashion übernehmen.

Er löst damit Heinz Thünemann ab, der mit sofortiger Wirkung aus der Geschäftsführung und dem Unternehmen ausscheidet.

Andreas Weuster war in den vergangenen sieben Jahren in verschiedenen leitenden Funktionen bei der Galeria Kaufhof GmbH beschäftigt, zuletzt als Einkaufschef bei der zu Galeria Kaufhof gehörenden belgischen Kaufhaus-Kette Galeria Inno. Davor hatte er ebenfalls leitende Positionen bei C&A und Mensing inne.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Gartenschau Bad Herrenalb 2017 - Veranstaltungstipps für die 22. KW 2017

, Freizeit & Hobby, Stadt Bad Herrenalb

Donnerstag 01.06.2017, 18 Uhr Schulchor Falkenstein-Schule Bad Herrenalb Ort: Sparkassen-Bühne, Schweizerwiese In seinem Programm stellt der...

Pfingstprogramm der Gartenschau lockt mit vielen Highlights

, Freizeit & Hobby, Stadt Bad Herrenalb

Zum Pfingstwochenende präsentiert die Gartenschau zahlreiche Veranstaltungen für Jung und Alt. Eingeleitet wird das Pfingstprogramm am Samstag,...

Führung in Gebärdensprache im Freilichtmuseum Beuren

, Freizeit & Hobby, Freilichtmuseum Beuren

In der Reihe der öffentlichen Führungen für Menschen mit Behinderung im Freilichtmuseum des Landkreises Esslingen in Beuren steht am Samstag,...

Disclaimer