Pressemitteilung BoxID: 683386 (Karlsruher Messe- und Kongress-GmbH (KMK))
  • Karlsruher Messe- und Kongress-GmbH (KMK)
  • Festplatz 9
  • Maren Mehlis

"2. Winzer-Service Messe 2017" in der Messe Karlsruhe

Der Countdown läuft!! Dieses Jahr noch größer und interessanter!

(lifePR) (Karlsruhe, ) Die 2.Winzer-Service Messe findet dieses Jahr in 2 großen Messehallen mit 20.000 qm Fläche (im Jahr 2015 - 12.000qm) statt.

Auf dem idealen Messegelände und mit der Karlsruher Messe- und Kongressgesellschaft an der Seite findet diese Fachmesse für Weinbau, Kellerwirtschaft, Obstbau, Brennerei, Marketing und Vertrieb in Halle 1 und 2 der Messe Karlsruhe statt. Karlsruhe ist ein optimaler Standort, zentral gelegen zwischen den deutschen Weinbaugebieten mit guter Verkehrsanbindung und ausreichend Parkplätzen (7000 Stück). Die Messe Karlsruhe ist auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.

In Baden-Württemberg gibt es noch viele Gemischtbetriebe, die neben dem Weinbau auch Obstbau und Brennerei betreiben, deshalb wurden diese Bereiche ebenfalls in die Messe integriert. Interessant ist das Aussteller-Angebot für die gesamte Familie. Nutzen Sie die Gelegenheit sich ausführlich bei den Ausstellern in entspannter Atmosphäre zu informieren.

Das Aussteller-Verzeichnis ist auf der Internetseite www.Winzer-Service.de hinterlegt. So können sich die Besucher schon vorab informieren, welche Aussteller sie auf der Messe antreffen werden.

Der Eintritt für die Besucher sowie das Ausstellerverzeichnis ist auch dieses Jahr kostenfrei!

Die alle zwei Jahre stattfindende Fachmesse hat deutlich zugelegt. Aktuell haben sich 430 Aussteller angemeldet - 140 Aussteller mehr als im Jahr 2015 - ein Zuwachs in allen Bereichen! Zu den Ausstellern zählen Hersteller, Händler und Dienstleistungsbetriebe der Weinbau- und Kellereibranche, des Obstbaus und der Brennerei. Es werden neben regionalen und überregionalen Ausstellern auch Firmen aus Österreich, Schweiz, Südtirol, Frankreich und weiteren Ländern vor Ort sein.

Diese Fachmesse findet an zwei Wochentagen, Mittwoch, 29.11.17 und Donnerstag, 30.11.17 jeweils von 9 bis 17 Uhr statt.

Die Winzer-Service Dienstleistungsagentur aus Neckarwestheim, Inhaber Winzermeister Thomas Zeeh, betreibt seit über 16 Jahren das Internetportal Winzer-Service.de - das Portal für Winzer, Weinbau- und Kellereibetriebe, Obstbau und Brennerei - und ist dadurch in dieser Branche sehr gut bekannt.