Dienstag, 17. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 155960

MiXery BLEND - Shop Tops Sieger 2010

Neues Bier besonderer Art begeistert Convenience-Szene

Homburg, (lifePR) - Voller Erfolg für MiXery BLEND: Erst im November des vergangenen Jahres brachte Karlsberg MiXery BLEND an den Start, jetzt glänzt das Bier bereits als "Shop Tops Sieger". In der Warengruppe "Bier" belegte der Bierneuling den zweiten Rang und zählt damit zu den Gewinnern des vierzehnten Shop-Tops Awards. Jens Winnemann, Leiter Consumer Marketing Nationale Marken der Karlsberg Brauerei ist begeistert: "Unser revolutionäres Bierkonzept hat auf Anhieb überzeugt. Und nicht nur die jungen und trendigen Konsumenten, sondern auch die Shop-Betreiber". Sie haben den Verkaufserfolg von MiXery BLEND mit der Wahl zum "Shop Top 2010" belohnt.

MiXery BLEND ist "Shop Tops Sieger 2010" - zu diesem Ergebnis kommt das renommierte Fachmagazin "Convenience Shop." Dieses hatte seine Leser in einer breit angelegten Befragung über die erfolgreichsten Produkt-Neueinführungen der letzen 12 Monate in den Convenience-Vertriebskanälen entscheiden lassen. Jens Winnemann: "Die Auszeichnung bestätigt unsere Arbeit als Innovationsbrauerei." Denn mit MiXery BLEND hat Karlsberg unter der Marke MiXery ein Getränk im Biersegment gelauncht, das sich deutlich vom Wettbewerb unterscheidet. Bier + Bier + X lautet die neue Brauformel aus dem Hause Karlsberg. Als erste Brauerei kombiniert die saarländische Innovationsschmiede die Vorzüge von hellem mildem Vollbier und frischem Weizenbier in einem Getränk und würzt diese Mischung mit der geheimnisvollen Geschmackszutat X. Das Ergebnis: spritzig-mild statt bitter oder süß - ein Geschmack, der gezielt auf die Konsumentenwünsche junger erwachsener Bierliebhaber eingeht, denen traditionelles Bier geschmacklich zu bitter, zu langweilig oder Biermischgetränke zu süß oder zu fruchtig sind.

Die jährliche Umfrage des "Convenience Shop" ist ein bedeutender Gradmesser für die Präferenzen der Shop-Betreiber in diesem Segment. In 17 Kategorien werden diejenigen Innovationen gekürt, die bei den Shop-Betreibern besonders gut ankommen. Der Preis wird seit 1997 vergeben.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Das "Heiße Käse-Töpfchen" von GOLDSTEIG ist wieder da

, Essen & Trinken, GOLDSTEIG Käsereien Bayerwald GmbH

Pünktlich zum Herbstbeginn finden sich die ersten kalten Tage ein. Passend dazu steht das heiße Käse-Töpfchen von GOLDSTEIG wieder in den Regalen....

Nicht Fisch, nicht Fleisch

, Essen & Trinken, Mankau Verlag GmbH

Der neue Kompakt-Ratgeber von Dr. Barbara Rias-Bucher befasst sich mit den wertvollen Inhaltsstoffen und gesundheitlichen Wirkungen der maritimen...

Jetzt neu: Sekt.de

, Essen & Trinken, Henkell & Co.-Gruppe

Was passiert beim Degorgieren? Welche prickelnden Hotspots gibt es in Berlin? Welchen Sektcocktail mixe ich mir heute Abend? Was gibt es in Épernay...

Disclaimer