Pressemitteilung BoxID: 206708 (KanAm International GmbH)
  • KanAm International GmbH
  • Widenmayerstraße 3
  • Michael Birnbaum

KanAm SPEZIAL grundinvest Fonds schüttet 4,50 Euro je Anteil aus

(lifePR) (Frankfurt, ) Mit einem Anlageerfolg von 3,5 Prozent p.a. konnte der ausschließlich für institutionelle Investoren aufgelegte KanAm SPEZIAL grundinvest Fonds auch das sechste Geschäftsjahr im Vergleich zu seiner Peer Group erfolgreich abschließen. Aufgrund der guten Ertragslage erfolgt am 21. Dezember 2010 eine Ausschüttung in Höhe von 4,50 Euro je Anteil, wovon für betriebliche Anleger 86,3 Prozent steuerfrei sind.

KanAm International GmbH

Die KanAm Grund Spezialfondsgesellschaft mbH ist eine Kapitalanlagegesellschaft mit Sitz in Frankfurt und wurde 2003 gegründet. Am 25. Januar 2005 legte die Kapitalanlagegesellschaft seinen ersten Offenen Immobilienfonds, den KanAm SPEZIAL grundinvest Fonds, auf. Institutionelle Investoren im In- und Ausland haben die Möglichkeit, sich ab einer Anlagesumme von 500.000 EUR zu beteiligen. Der Fonds mit nicht-öffentlichem Vertrieb ist gezielt auf die Bedürfnisse institutioneller Investoren ausgerichtet und bietet eine innovative, renditestarke, mittel- bis langfristige Kapitalanlage in Immobilien. Der KanAm SPEZIAL grundinvest Fonds hat zum 30. September 2010 einen Anlageerfolg von 3,5 % p.a. erzielt. Die KanAm Grund Spezialfondsgesellschaft mbH ist eine Schwestergesellschaft der KanAm Grund Kapitalanlagegesellschaft mbH.