Samstag, 21. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 305490

KALLE KRAUSE realisierte erfolgreichen Auftritt von Lightpower auf Prolight+Sound 2012

Essen, (lifePR) - Seit über 30 Jahren ist das Handelsunternehmen Lightpower mit professioneller Bühnenbeleuchtung und showtechnischem Equipment auf dem internationalen Parkett erfolgreich tätig. Unterstützt werden die Ausstellungspräsentationen des Unternehmens in den Bereichen Konzeption, Design und Messebau seit 2009 von der KALLE KRAUSE GmbH. Die diesjährige Präsenz auf der Prolight+Sound war bereits die 9. Messe, die KALLE KRAUSE im Auftrag von Lightpower zu verantworten hatte.

Dazu Herbert Marx, Marketingleiter von Lightpower: "Die Anforderung an Kalle Krause sah in diesem Jahr vor, in Ergänzung zu unseren bisherigen Messeständen eine ansprechende Präsentation der über 20 Highlight-Produkte verschiedener Hersteller zu schaffen, die einerseits jedes einzelne Produkt angemessen zur Geltung bringen sollte, gleichzeitig aber auch unser Lightpower Corporate Design zu berücksichtigen hatte. Dabei sollte außerdem sichergestellt werden, dass die Besucher unsere sieben Produktwelten schnell erfassen konnten. Und dies ist absolut gelungen!"

Das Lightpower Village stand auch auf der diesjährigen Prolight+Sound bei den Besuchern wieder hoch im Kurs. Es gab viel zu entdecken, denn auf über 850 Quadratmetern präsentierte das Unternehmen gemeinsam mit seinen Markenpartnern seine komplette Produktbandbreite - ergänzt um den Highlight-Bereich, auf dem KALLE KRAUSE als zuverlässiger Dienstleister für eine wirksame Inszenierung der wichtigste Neuheiten von Lightpower sorgte.

"Die Unterstützung durch einen kompetenten Dienstleister wie KALLE KRAUSE ist für uns unverzichtbar. Unser Team wird durch einen Partner, der seine Arbeit eigenständig erledigt, deutlich entlastet. Nur so können wir sicherstellen, dass unsere internen Ressourcen für Kernaufgaben zur Verfügung stehen. Wir schätzen die zuverlässige und transparente Zusammenarbeit mit KALLE KRAUSE sehr. Das gilt insbesondere auch deshalb, weil das Team aus Essen alle Termin- und Budgetvorgaben immer auf den Punkt eingehalten hat." So viel Lob hört das Team von KALLE KRAUSE natürlich gern . . .

Kalle Krause GmbH

Vor 14 Jahren ist die KALLE KRAUSE GmbH gegründet worden. Inzwischen ist das Unternehmen zu einem gesunden Mittelständler mit 40 Mitarbeitern herangewachsen. KALLE KRAUSE ist spezialisierter Dienstleister für strategische Rauminszenierungen und Live-Marketing mit eigenen Werkstätten. Das Unternehmen beschäftigt unter anderem Ingenieure, Eventmanager, Konzeptioner, Grafiker, Schlosser, Schreiner, Kascheure und Bildhauer. Die Spannbreite der Produktpalette von KALLE KRAUSE reicht von Event- und Markeninszenierungen über Messebau bis hin zu Ladenbau und Sonderbauten. KALLE KRAUSE versteht sich als kompetenter Partner von Unternehmen unterschiedlicher Branchen, sowie als Berater und Zulieferer von PR-, Marketing-, und Kommunikationsagenturen.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Bindung, Bildung und Zukunftssicherung - Was Wirtschaft und Gesellschaft zusammenhält

, Medien & Kommunikation, Institut für Demographie, Allgemeinwohl und Familie e.V.

Der Zusammenhalt der Gesellschaft spielt bei den Jamaika-Gesprächen offenbar thematisch eine Rolle, jedenfalls reden einige Teilnehmer davon...

Lilienthal-Preis 2017 geht an Start-Up aus Wildau / Auszeichnung für herausragende Innovationen in der Luft und Raumfahrt

, Medien & Kommunikation, Technische Hochschule Wildau [FH]

Die Technische Hochschule Wildau war am 18. Oktober 2017 Gastgeber für den 13. Tag der Luft- und Raumfahrt in Berlin und Brandenburg. Im Rahmen...

Information und Emotion

, Medien & Kommunikation, Handwerkskammer Reutlingen

Die Handwerkskammer Reutlingen setzt ihre vor eineinhalb Jahren begonnene Produktion von Kurzfilmen fort, in denen Handwerkerpersönlich­keiten...

Disclaimer